• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ROG Equalizer: 12-V-Brücke und dicke Kontakte für mehr Sicherheit

Und ich denke mal jeder der mit 4090/5090 unterwegs ist wird sich so ein Sicherheitstool anschaffen um nix zu riskieren….
Halte ich für Quatsch.
Über 90% aller verkauften Karten laufen mit ganz normalen Kabeln.
Einer der größten Systemintegratoren verbaut sogar 12vhpwr Verlängerungskabel in seinen Systemen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte darauf, das der erste Hersteller auf die "Idee" kommt einen neuen Stecker zu konstruieren der die 600Watt plus Reserve locker aushält
Die Boardpartner müssen sich alles mögliche von Nvidia freigeben lassen, sonst bekommen sie keine Gpus mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh