VollelektrischeOma
Profi
Mit Öl benutzt?Aktenvernichter kaputt 😑
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Öl benutzt?Aktenvernichter kaputt 😑
Ah, ok ... wir sind seit langem nur mit Womo auf mehrtägigen Partys. Da ist warm Duschen nach Lust und Laune angesagt gewesen.Zum einem gehen die Schlangen beiden warmen Duschen vormittags bis zur EU Außengrenze
Ne, laufen tut der noch. Das Oberteil ist auseinandergebrochen, weil die Kunststoffabstandshalter in welche die Schrauben geschraubt werden, abgebrochen sind.Mit Öl benutzt?
Nix, ich brauche das vorm Schlafen.
Zum einem gehen die Schlangen beiden warmen Duschen vormittags bis zur EU Außengrenze, zum anderem hab ich am nächstem Tag keine Lust mich drum zu kümmern.![]()
Hehe habe mir maln BR DL Brenner gegönnt eigentlich um Sicherungen zu brennen, bis ich dann merkte das die Scheiben auch nicht groß genug für mich sind^^hat dabei nur übersehen, dass ich einen Bluraybrenner angeboten habe, und eben von 2023 war.![]()
Gibt es so ähnlicht auch an zwei Stellen, aber eben kalt. Einmal am Tag ne warme Dusche, den Luxus gönne ich mir.Da mag ich ja die großen Duschzelte auf Wacken, alle nackig rein und wie durch die Waschanlage wieder raus.

Und eine kleine europäische Seite wie printables.com bekommt es hin dafür einen Filter zu machen.Unfassbar wie viel AI Slop Kanäle mir inzwischen auf Youtube vorgeschlagen werden. Dass es für diesen Rotz keine Kennzeichnungspflicht gibt ist auch wieder typisch für Big Tech, hauptsache irgendwas rausgerotzt das angeklickt wird.
Kollege Ki meint ...
Was soll's denn kosten? Ich meine, der fährt da hin, macht und sichtet die Bilder und geht sicherlich zumindest nochmal ganz grob drüber.Bin gespannt was da jetzt für Fotos ankommen. Onlineshop war jedenfalls ne glatte Katastrophe und die Preise sind natürlich ein Witz. 5€ für ein JPEG.
Das hat ja nix mit unfähig zu tun, das ist natürlich Absicht. Die könnten so einen Käse locker rausfinden und flaggen, das wollen sie natürlich nicht. Man erkennt die Kanäle ja zum Glück eh total einfach. Existieren meistens erst wenige Wochen / Monate, haben relativ wenig subscriber, aber schon direkt vollgekleistert mit Spenden und Abo Optionen. Trotzdem, gerade im Tech Bereich muss man inzwischen jedes Video erstmal durchklicken um zu verstehen ob das wieder Slop ist.wie unfähig
Leider nicht immer
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sicher? Bei mir geht die noch!
Das klingt nach deinem DNS-Server im LAN, schlechtestenfalls ist das ja irgendwelcher Provider-Mist der Netzsperren umsetztInteressant ... per Mobilfunk ist sie tatsächlich noch erreichbar.
Bisher immer nur am Desktop getestet und geht sie nicht. Oder am Smartphone per WLAN, da geht sie auch nicht.

Bei mir geht sie am PC und dem Tablet per Wlan. Probier vielleicht mal nen VPN.da geht sie auch nicht.
Korrekt.Kann ich bei Newsseiten die "ABO" Sperre damit umgehen bei einzelnen Artikeln oder wie?