Sammelbestellung für Stealkey MO-RA Distro "Variante 2" - Black Edition

Leon_094

Experte
Disclaimer für Moderatoren: Es fließen keine Gelder oder der gleichen oder Affiliate. Es handelt sich nur um eine Entwicklung meinerseits, die woanders zu erwerben ist.
Ich bewerbe genauso andere Marken wie EKWB oder Alphacool. Wenn sie keiner kauft ist mir das total egal, weil ich keine Gegenleistung erhalte. Ich will es nur mit euch teilen.

Moin zusammen,
Stealkey Customs braucht für die "Black Edition" im UNI Design ihres Portfolios der MO-RA Distroplate noch Feedback, dass ihr sie wirklich wollt und auch genug Personen bestellen würden.

Dafür bräuchten wir 10 Personen, damit sich ein Preis von 260€ Brutto ergibt.

Ich würde euch einfach bitten unten mit will haben oder was euch so einfällt zu kommentieren, damit ich dies an sie weiterleiten kann und sie direkt Bescheid wissen, ihr wollt das 😬

Wie die offizielle Release Version hat diese Variante auch das DP Ultra kompatible Acryl GS und POM verbaut.
Weitere Infos Folgen 😄

54272279-3127-4469-af17-d98c5225ab2f.jpeg
2bbb342f-59bb-46c3-b25d-4f3bca0e8749.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen,
Stealkey Customs braucht für die "Black Edition" im UNI Design ihres Portfolios der MO-RA Distroplate noch Feedback, dass ihr sie wirklich wollt und auch genug Personen bestellen würden.

Dafür bräuchten wir 10 Personen, damit sich ein Preis von 260€ Brutto ergibt.

Ich würde euch einfach bitten unten mit will haben oder was euch so einfällt zu kommentieren, damit ich dies an sie weiterleiten kann und sie direkt Bescheid wissen, ihr wollt das 😬

Wie die offizielle Release Version hat diese Variante auch das DP Ultra kompatible Acryl GS und POM verbaut.
Weitere Infos Folgen 😄

Anhang anzeigen 1200750 Anhang anzeigen 1200751
Wäre ich sofort dabei

kleines Update, so könnte es aussehen, wenn sie verbaut ist 😄
IMG_1903.jpeg
1777136231625.png

1777136379626.png

sieht richtig Edel aus

ich weiß nicht wie es derzeit ausschaut. Auf Reddit waren auch ein paar mit Interesse hieran, aber nicht mit Luxx Account.

Ich würde euch einfach bitten Stealkey eine Mail zu schreiben. Meine ausdrückliche Freigabe habt ihr. Habe dem Owner auch bei Whatsapp geschrieben mit dem Link hierzu, kam aber keine Rückmeldung mehr.

Ich habe leider keine Ahnung was sie für die Distro sonst für Preise nehmen, weil ich nicht in die Firma eingebunden bin.

Dennoch freue ich mich über jedes bild und ggf. verlinkung zu dieser Distro variante.
Die eigene Stealkey Variante gibt es ja derzeit auch noch bzw davon hätte ich auch deren Variante, die neu ist und ich abgeben kann mit UVP usw.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist das beste Kontaktformular:

alternativ: info@stealkeycustoms.de

Infotext mit MORA Distro - Schwarze Variante von Leon und sie wissen bescheid, ggf laded das Bild von mir mit hoch, was mir Sven gegeben hat.

Mehr liegt nicht in meiner Hand. Euch daher an dieser Stelle alles gute

1777668597572.png

1777668809027.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh