Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist dass hier das richtige für ich. Ich bin im Team sprengen![]()

Danke. Ich hatte es nicht gefunden. Aber tatsächlich konnte der Drecks Copilot hier weiterhelfen. Zwar nicht genau, aber die Richtung stimmt.Diese Relevanz Geschichte kann man doch ausstellen?

Copilot halluziniert sich auch irgendwelche Powershell CMDlets zusammen die es gar nicht gibt, von all dem LLM-Slop ist Copilot unangefochten an der SpitzeIst auch witzig, dass der Copilot die Menü-Struktur von Microsoft-Produkten nicht kenn. Aber ich habe es jetzt gefunden.![]()

Keine Ahnung was da gerade los ist, die letzte Zeit hängt da öfters mal was.Die gelten doch erst ab Juni

jo, hatte mir das zu Release bei Steam für's Deck gekauft. Steuerung einfach ätzend, diese Spiele sind nicht dafür gemacht. Jedenfalls nicht für mich :/ Hatte es dann direkt zurück gegebenAnno 117 auf der PS5, war eh skeptisch was die Steuerung angeht und wollte jetzt mal den Testzeitraum angehen. Macht überhaupt keinen Spaß, hab jetzt nach 10 Minuten abgebrochen. Extrem hakelig das ganze![]()
Nein nur aktive Geräte, also ständige Stromversorgung, arbeiten als Repeater.Ich dachte bis vor ner Stunde, das es ein offene Standard sein soll und sich alle Zigbee Geräten gegenseitig repeaten und die ein mesh aufbauen.

Entweder ins Onlinebanking einloggen zur Bestätigung, deren App (2.0Sterne im Playstore - Respekt!) nehmen oder sich dann doch eine SMS schicken lassen. Bot sich gerade an, also SMS genommen.
Bitte gehen Sie nun zurück zum Onlinebanking um die Zahlung abzuschließen. *ARGH* *klick*
Der kluge Festivalgänger schaut in die Wetter App, will meine Jacke ja nicht umsonst mit rum schleppen.Es ist nun mal April, und Nachtfrost ist auch im Mai nicht ungewöhnlich.
Erstes Festival für uns ist Rock am Ring im Juni und da friert es nicht selten Nachts.
Man erkennt die Neulinge immer ganz gut, die laufen ohne Pulli und Jacke bei 25 Grad aufs Gelände und schauen dich seltsam an weil du beides um die Hüfte gebunden hast.

Da hätte ich aber auch weder Lust noch Zeit für, nach ner bunt durchgemachten Nacht. 🤪 Dusche gibt's erst nach dem pennen, so viel Loslassen muss auf ner Party locker drin sein.Ich gehe nachts/morgens vor dem Schlafen immer noch Duschen
Eine vernünftige Re-Assozialisierung am Anfang ist wichtig! ☝️😊Festival ist, wenn man seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet. Morgens ein Killepitsch, ne kalte Wurst vom Grill und dann erstmal Zähneputzen.
Das liest mehr nach einer Scammasche um irgendwelche Freigaben zu sammeln, als nach einer direkten Banksicherheitsfunktion.Wählen Sie aus einer der folgenden, vergangenen Zahlungen eine tatsächlich ausgeführte Zahlung aus um ihre Zahlung freizugeben. oO
Ne du ^^ das ist sogar für mich zu hart
Jau, als Teenager noch alles mitgenommen was ging (Metallica erste Reihe auf m Dynamo beste) ab Mitte 20 schon kein Bock mehr auf die Verwandlung zum Heckenpenner für drei Tage. Seither nur noch Konzerte.Ne du ^^ das ist sogar für mich zu hart