• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das würde ja gerade so passen, ich habe so keine Lust da Löcher rein zu bohren.
Frage mich was sie sich bei der großen Öffnung für die Spinnen gedacht haben? Das muss ich dann iwie dicht bekommen.
Nichts was mit leichtem Überdruck im Gehäuse ein Problem wäre. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft aber nicht 24/7, mein Stromanbieter mag mich so schon recht gerne^^ 🤑🤑
aqualis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, über nacht laufen lassen zum dichtigkeit testen und luft rausbringen, erster test vorhin, hat der eine anschluss gesabbert, musste dann halt nen anderer ran, nun scheints aber zu halten, morgen dann restliche lüfter + hardware rein, und dann meine lieblingsaufgabe, das verkabeln 😩😭
20260424_223714.JPG

so, über nacht laufen lassen zum dichtigkeit testen und luft rausbringen, erster test vorhin, hat der eine anschluss gesabbert, musste dann halt nen anderer ran, nun scheints aber zu halten, morgen dann restliche lüfter + hardware rein, und dann meine lieblingsaufgabe, das verkabeln 😩😭
Anhang anzeigen 1200991

fertig siehts dann so aus:
IMG-20260425-WA0012.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh