Mögliche Rückkehr von Ampere: GeForce RTX 3060 soll im Juni mit GDDR7 zurückkehren

Hätte, hätte, Fahrradkette :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde man die 5060Ti 16 GB nicht zum Preis einer RTX 5070 anbieten würde es solche Überlegungen erst gar nicht geben.
Aber der Markt ist so oder so verschoben bzw vollkommen im Arsch.

Hab schon vor ca 4 Wochen mit dem Kopf geschüttelt, als ich das auf X gelesen habe.
Habe heute zufällig 2 Streamer in GZW gesehen wie sie unterhalb von 50Fps mit einer 3060 auf Low spielen.
Dann lasse ich es doch lieber gleich sein.

Und welche Zielgruppe man auf die Art und weiße ihres Geldes entledigen möchte ist mir imMo wirklich nicht bewusst.
Irgendwer hatte so etwas angemerkt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh