• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ah, okay. Nein, über Bilstein selbst wäre das viel zu teuer gewesen. Ging über einen Händler bzw. Werkstatt.
Ich habe es über die Händler nicht bekommen. Die Teile müssen erst noch für mein Modell angeblich im Februar-März produziert werden, daher die Sonderbestellung. Ich bekomme bei denen ein MA Rabatt über meinen (deren Partner) AG, sonst hätte ich nicht dort bestellt. 😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist das nur ein halber Keks, weil ich ja weiß, dass sie erst 11 ist. Aber dass die Tochter einfach nicht versteht, dass sie nach einem guten halben Jahr im Handballverein eben noch nicht so gut spielt wie die, die das seit 3 Jahren machen... jedes mal wieder Kernschmelze, wenn sie dann in der zweiten Mannschaft spielt. Wah

Will lernen, morgen ist Schriftliche Prüfung, Raum wurde abgeschlossen und die Arbeitskollegin liegt im Bett und telefoniert seit 45min....

Kann mich bitte wer erlösen....

Meine Ruhe zum Lernen...

Von der will ich nach 3 Wochen nur noch soviel Abstand wie möglich zwischen sie und mich bringen.

Nope, es war nix billig genug.....

Und das nächste Telefonat....

Ist sowas überhaupt zulässig?

Klingt nach Jugendherberge mit Etagenbetten und Hagebuttentee.

Da wäre am Montag meine Kündigung im Briefkasten.

LoL, bei uns gäbe es sowas im Leben nicht. Was für eine Firma soll das sein? Oder selbst gebucht?

LoL, bei uns gäbe es sowas im Leben nicht. Was für eine Firma soll das sein? Oder selbst gebucht?
Das ist ne Teambuildingmaßnahme des AGs, nichts weiter.
Die Maßnahme ist zu Ende, wenn sich beide heulend in den Armen liegen.

Scheint so, gemäß dem Bericht hier, als wäre die Maßnahme auch wirklich notwendig.
Wie viele Episoden wirds geben?

Also dass man mit Arbeitskollegen im selben Zimmer schlafen muss, schlimm genug. Aber dass man sich noch als Mann/Frau ein Zimmer teilen soll, wtf. Das würde ich mir als Frau sicher nicht gefallen lassen und als Mann auch nicht um jeglichen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

@Tundor
Geht ja wirklich gar nicht. Keine Ahnung, was das für ein absurder AG sein soll? Da wäre ich direkt so was von spontan krank vor der Weiterbildung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Wolt Essen bestellt und dann ein Fahrer mit Auto zugewiesen wird und ich jetzt wieder ein kaltes Essen bekomme weil die Auslieferung einfach 3x so lange wie mit dem Rad dauert. So nutzlos.

Eine Glasflasche Worcestersauce ist beim öffnen vom Kühlschrank aus der Tür runtergefallen...
Jetzt kann ich die Küche neu tapezieren :heul:

Das kannst auch keinem erzählen (nur schreiben)

Wusterschirsauße
Steht doch da.
(Sagen die Engländer) :d

Die kranke Katze beobachten, die verkriecht sich, seit sie gestern Abend gekotzt hat. Dazu verliert sie wohl Analdrüsensekret, ist es morgen nicht besser, geht es wieder zu ihrem besten Feind, dem Tierarzt. Zumindest frisst sie noch normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh