[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Mafia Old Country, war ganz ok. Sehr sehr langsames pacing :d:coffee:
Neu: Crimson Desert, wenn ich mal zu komme. Schau mer mal 🥶

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blood West

Was für ein gutes Spiel, macht wirklich Laune.

Control. Lange, lange vor mich hergeschoben...🙈
Fetzt aber!😁

Cleric Beast, Cascoigne und Blood-Starved Beast erledigt, Vicar Amelia ist die nächste

Man, Bloodborne ist einfach so geil.

Death Stranding 2

Mein Problem mit dem Game, unnütze Nebensächlichkeiten die völlig Aufgebläht sind und den Großteil der Spielzeit für sich beanspruchen machen es mir extrem schwer weiter Zeit darin zu investieren. Muss man schon mögen.

Mechabellum

Was ein maximal schöner und verwirrender spaß.
Bis jetzt nur ein paar runden, aber das gemetzel bei 4 spieler jeder gegen jeden ist echt abgefahren.
Hab ka was wie funktioniert aber es sieht toll aus xD

God of War Ragnarök

Bin jetzt schon 10h drin und es macht richtig Laune!

Ich bin wieder bei Factorio gelandet, hab fürs aktuelle Game allerdings die Gegner ausgeschaltet um den Stress etwas raus zu nehmen.
Das letzte Mal intensiver hatte ich es noch vor Relese gezockt, Version 0.74 wird das gewesen sein. 1.x hatte ich zwar später mal angefangen aber wieder aufgehört bevor es wirklich spannend wurde und war ansonsten viel in Satisfactory unterwegs.

Hab mir nen Couch-Pc gebaut. R7 5700x 32gb ram arc b580. Bazzite Linux. Steam.
Zocke das erste mal CP 2077. Ohne Phantom Liberty auf dem TV in FullHD
Sollte man sich Phantom Liberty direkt dabei holen oder geht auch später?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen Couch-Pc gebaut. R7 5700x 32gb ram arc b580. Bazzite Linux. Steam.
Zocke das erste mal CP 2077. Ohne Phantom Liberty auf dem TV in FullHD
Sollte man sich Phantom Liberty direkt dabei holen oder geht auch später?
Wenns geht immer mitnehmen...

Wenns nächste mal im sale ist bei steam.

Doom Dark Age heute endlich mal durchgespielt.
Soll ja bald das große DLC kommen, weil habe Premium Upgrade und wollte dann schonmal die Basis gespielt haben.

So langsam habe ich meine ganzen gekauften Games durchgespielt.
Jetzt gibt es noch Eldenring. Mal sehen ob ich die Nerven dafür habe :d

sp:
terminator 2d no fate, wurde gut umgesetzt und hat spaß gemacht, so eine umsetzung fehlte echt in den 90ern
-
super meat boy 3D, macht echt bock und gibt es im game pass
-
mp: rainbow six siege x mit den jungs

NBA2k26 und VEIN

Satisfactory mal wieder rausgekramt. Bin zu geizig, was neues zu kaufen.

Starrapture, Update 1 gerade draußen.

Cronos New Dawn
Gefällt mir sehr gut! Tolle Atmosphäre, bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Guilty Gear Strive. Mit dem 2.0 Update eingestiegen. Aber Freitag endlich Pragmata

Raccoin. Finde mich aber noch ein, mal sehen ob

Tadaaa
Der Groschen noch fällt

LOL

Pragmata. Muss man sich erstmal einspielen. Ist mal was komplett anderes.

Mal wieder BF4, nachdem ich eigentlich BF3 spielen wollte, sich BF3 aus der EA App zwar "starten" lässt. bzw. das Battlelog öffnet und dann sagt "Bitte EA starten".. da fuq?

So Pragmata Mainstory durch. 17 Stunden laut Steam, Ingame Zeit bisschen weniger, da hier glaube wieder Cutscenes und so nicht zählen, wie in RE. Ich spiele aber auch langsam in solchen Games, man kann sicher schneller durch sein. Bisschen Extracontent gibt es aber jetzt auch noch nach der Story.

Absolut tolles Game mit originellem Gameplay, abwechslungsreichen Gebieten und sehr guten Charakteren. Grafisch glaube ich aktuell kaum zu schlagen, hier kommt Pathtracing bis jetzt von allen Games die ich damit gezockt habe am besten. Gezockt in 4K max mit DLSS Balanced und FG X2 + RenoDX Mod für HDR. Waren dann so zwischen 110 und 140fps auf der 5090.

Wurde auch wohl bereits 1 Mio mal verkauft in 2 Tagen. Sehr verdient. Hoffe wir bekommen Pragmata 2 irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil revelation und Avatar From Ashes

Anhänge

• Avatar Frontiers of Pandora™2026-4-20-14-53-34.jpg
    Avatar Frontiers of Pandora™2026-4-20-14-53-34.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh