[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

ich überlege noch wie ich den 2 Mora 600 eingebunden bekomme, weil am 1 ersten Mora der Mora Tank sitzt mit dem zwei D5 Pumpen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach durchschleifen, wäre eine Möglichkeit.

Sollen die zwei 600er nebeneinander / übereinander positioniert werden?
Übereinander würde es ja recht einfach machen mit MORA[1]_TANK_OUT => MORA[2]_IN und vom PC aus PC_IN <= MORA[2]_PUMP_OUT und PC_OUT => MORA[1]_IN oder?

Aber der TANK wird doch so volllaufen? Luft wird sich ja vor den Pumpen sammeln und nicht im Tank der wo anders sitzt.

Warum schaltet ihr die Moras nicht Parallel ist wirklich nicht schwierig.
-Reduzierter gegendruck.
-Weniger Pumpen Power die ins Wasser geht.
-Insgesamt braucht es mindestens eine Pumpe weniger.
-Mehr gesamt flow die CPU und GPU kühlt
-Mehr zeit in den Radiatoren wo es die Wärme Tauschen kann.

Sollen die zwei 600er nebeneinander / übereinander positioniert werden?
Übereinander würde es ja recht einfach machen mit MORA[1]_TANK_OUT => MORA[2]_IN und vom PC aus PC_IN <= MORA[2]_PUMP_OUT und PC_OUT => MORA[1]_IN oder?

Aber der TANK wird doch so volllaufen? Luft wird sich ja vor den Pumpen sammeln und nicht im Tank der wo anders sitzt.
ja die sollen neben einander stehen dachte ich, dachte erst mit einem T-Stück eine Abzweigung aber das irgendwie nicht so einfach
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum schaltet ihr die Moras nicht Parallel ist wirklich nicht schwierig.
-Reduzierter gegendruck.
-Weniger Pumpen Power die ins Wasser geht.
-Insgesamt braucht es mindestens eine Pumpe weniger.
-Mehr gesamt flow die CPU und GPU kühlt
-Mehr zeit in den Radiatoren wo es die Wärme Tauschen kann.
wollte eigentlich eine Pumpee dazu machen auf 3 x D5 aber das so mit 2 auch gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh