Ostergewinnspiel 2026: Zeit für die Eiersuche!

Wahnsinn 😍 bin ja auch schon etwas länger dabei, bisher hatte ich noch kein Glück aber jetzt hatte es geklappt, vielen lieben Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich (bzw. mein Sohn) freuen uns sehr über das Cooler Master MasterFrame 500 Mesh ARGB! Er hatte bisher nur ein altes Gehäuse von mir und eines mit ARGB und Seitenfenster stand eh auf dem Wunschzettel. Es wird in Ehren gehalten werden (y)

Vielen Dank für die (immer wieder) tollen Aktionen!

Ich schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an und hoffe Ihr habt alle recht viel Spaß mit den Gewinnen :bigok:

@hw-Luxx Team vielen Dank mal wieder
@dbode irgendwas ist bei der Ziehung falsch gelaufen, das müssen wir unbedingt nochmal üben :rofl:

Vielen lieben Dank!
Freue mich sehr über den Gewinn! :love:

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner und einen herzlichen Dank für das Noctua Case, kommt gerade wirklich zur richtigen Zeit. :banana:

.... Mist mein Bestechungspaket ist wohl nicht rechtzeitig eingetroffen 😪. Beim nächste Gewinnspiel sahne ich aber fleißig ab 😜
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich finde es Skandaloes, dass ich das Antec Gehäuse nicht gewonnen habe ;-) :d

Juhuuu!!!
Wieder nicht gewonnen! :cry:

Kein einziges Ei erwischt D: Glückwunsch an alle Gewinner und danke für die Eiersuche!

Ich dreh' durch, ich hab ernsthaft ein 1kW Netzteil gewonnen? 🥹😍 Bin sprachlos, ganz im ernst - kann das unheimlich gut gebrauchen, baue aktuell ständige eines meiner Systeme auseinander, um Komponenten zu testen... Der Traum vom Testbench rückt näher 🫶🏼 Tausend Dank dafür!

Glückwunsch an alle Gewinner

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:banana:

Ich glaub ja nun echt nicht das ich jemals etwas gewinne.....diesmal hat es echt geklappt .....Quasar 3 ULTIMA 8K.
Danke an den Spender, meine Tochter freut sich auf meine Logi 502 die jetzt dafür weitergereicht wird.
Danköööööö :wink:

Oha, richtig nice, ne WaKü. :hail:
Da wird sich mein Ryzen 3950X freuen. :xmas:
Zehntausend Dank für die Durchführung und Organisation des Gewinnspiels. Richtig Klasse Sache immer!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh