[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1,49€ ist wirklich nur der normale Skyr, da steht keine extra Botschaft mit high protein oder ähnliches drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei rewe gibt es so Sojazeugs was als skyr Alternative high protein auf dem becher beworben wird. Waren glaub maximal 5 g protein auf 100.... Aber high protein 😂🤦
Einfach den Magerquark wie einen Jogurt direkt aus dem Becher Löffeln. #Feinschmecker

1,49€ ist wirklich nur der normale Skyr, da steht keine extra Botschaft mit high protein oder ähnliches drauf.

Hat das jemand behauptet?
Aber ja, auf dem skyr becher steht da nix von.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach den Magerquark wie einen Jogurt direkt aus dem Becher Löffeln. #Feinschmecker

Kann man machen, ist dann aber nur für die ganz harten 😂

Zuletzt bearbeitet:
Einfach etwas Wasser in den Magerquark rühren und schon erstickt man nicht mehr dran. 250g Magerquark, 1 bis 2 EL Wasser für Konsistenz nach belieben, bisschen Honig und ggf etwas Obst.

Für die ganz Harten: 250g - 500g Magerquark und ne Dose Monster Zero im Shaker/Mixer fusionieren. :fresse:

Sorry das und auch imperial Kaviar ist auch ständig ausverkauft in meinem Rewe, daher die Skyr Notlösung 😅

Bei Netto, für Hardcore Luxxer: Da wo sich Niedrigverdiener das billige unwürdige Essen kaufen- Sorry, "erbetteln" mit Punktekarte🤣
Da gibt es seit vier bis sechs Wochen (?) Aktionen Kauf 4 Zahl 3 oder so. Runtergerechnet glaub ich 500g für 0,60€ oder 0,70€
Und in letzter Zeit günstig geräucherter Lachs. Natürlich mit den billigen Brötchen vom Netto. 😅

Hindert ja niemand dran für den Marketingspruch 50 cent extra zu nehmen :d

Maddy hat herausgefunden, dass sie auf die Kochinsel springen kann und dann hat meine bessere Hälfte die Bolognese(mit reichlich Knoblauch)offen stehen lassen. Kurz Katze probiert, auf die Kochinsel und den Boden gekotzt, Ich hab’s weg gemacht und die Bolognese unter ständigem umrühren in die Tonne geschüttet. Dann gibt’s halt eine TK Pizza für mich. Hoffe nur, dass es beim kotzen bleibt und dem Tier nichts schlimmeres passiert wegen dem Knoblauch

Hier sind heut 2 LKWs umgekippt und die Autobahn ist auf 25km länge gesperrt.
Die Leute sind erst unfähig für Reißverschluss und fahren danach dann doch wieder in zwei Reihen!?!? Und einen der durch die Rettungsgasse (die gut geklappt hat!) gefahren ist, habe ich auf Dashcam.

Zuletzt bearbeitet:
Heute und morgen Schulung und der Trainer macht nicht nur einfach stumpf Frontalunterricht par excellence, er behandelt die Themen extrem oberflächlich und mag keine Rückfragen. Macht richtig Spaß.
Hab exakt identisches bei meinem 3 Wochenkurs, dazu fallen in einer Tour abwertende Kommentare (man will ja nur billig und macht immer alles kaputt, ihr hab alle keinen Bock und könnt es euch nicht leisten) ich Zahl 4 Scheine für die Fortbildung und werd hier wie Dreck behandelt... Inkl schimmeligem Essen und Kaffee Kost 2 Euro die Tasse. Dafür geht's täglich von 7-22 Uhr....

Habe das Aussehen einer Frau kommentiert. Waruuummmm kann ich meine Klappe nicht halten...

...wenn Airbnb Gastgeber nachts und morgens die Heizung abstellen. Draußen 0 bis 3°. Dann vermiete doch nicht wenn Du Menschen beherbergen willst statt Eisbären.

Preisfehler bei Amazon:

1776232538024.png

Verkauf durch Audible? :fresse:

Da hat sich die Verpackung geändert. Im Supermarkt habe ich es nicht mehr gefunden. Anscheinend deswegen.

Preis war sonst 5,99€ und war an dem Tag 3,99€ ohne Preisnachlass.

Eben nochmal geschaut: Jetzt 7,99€ regulärer Preis.

Da haben die 2€ abgezogen statt draufzuschlagen.

Hätte ich bloß direkt 10 oder 20 davon genommenn. Aber ich habe tatsächlich geglaubt, dass mal ein Produkt günstiger wird. :wall:

Edit: Wait: Jetzt wieder 3,99€ - Anscheinend habe ich zuviel Pillen am morgen gehabt.

Edit2: So direkt erstmal 10 Packungen geordert. Mehr Platz ist in dem Fach wohl nicht. Den Fehler mache ich nicht nochmal

Wegen der Skyr Diskussion muss ich jetzt immer an den Song denken... :shot:

Nächster Keks: war heute relativ früh im Büro, hatte so die erste Stunde für mich. Dann trafen die ersten Kollegen ein. Wir haben so 6er Inseln mit je zwei Reihen. Jeder normale Mensch würde also erstmal die Randplätze besetzen, bzw den Platz in der Mitte frei lassen. Sitze also alleine an einer Insel am Rand, kommt ne Kollegin und setzt sich genau neben mich. Fängt hier an laut rumzuklicken und mit super lauten Geräuschen aus ihrer Scheiss Flasche zu trinken, ständig mit irgendwas am klappern...

Maaaaaaaaan ey, verpiss Dich doch, warum genau hier??? Ist doch alles frei! Boar und jetzt schlägt die auch noch wie ein Honk auf ihre Tastatur ein, als ob's ne Schreibmaschine wäre.

Hab grad keine andere Plattform wo ich mich drüber aufregen kann. :fresse:

Da würde ich auch durchdrehen. Dank starkem Tinnitus kann ich Nebengeräusche gar nicht ab. Dazu gehören auch Essgeräusche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh