[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist genau der Grund warum man zum Messi wird.. :fresse:
...Sind wir das nicht eh schon alle ? :fresse: = n bisschen spät das zu erwähnen :)

Oh wow, 5,6 Stk, ja klar, auf jeden Fall nicht in den Müll - bzw die rams halt schon, hat ja kein sinn - außer jemand möchte da irgendwas probieren.
Ich würd halt nur die Finnen abschrauben und wegpacken.

Klinke mich ja die letzten Monate eher aus, aber kann das nachvollziehen. :)

Glaube eine Liste wird überflüssig sein? Widerspruch in den nächsten 30 Minuten akzeptiert, ansonsten schick mir eine PM.

Achwat - der Rambus-Man kann auch mal ruhig sein - der hat genug hab ich gehört^^
- gestern morgen erst wieder eins erwischt was ich nur vom hören kannte.

@Strikeeagle1977 scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein ?!

Sonst machen wir Liste und dann gibs zufall
@frikigigye @tyrannus @Strikeeagle1977 Könnt ihr nochmal Stellung beziehen und/oder ggfs. eine Liste machen? Ich würde morgen auslosen/vergeben und Stand jetzt gibt es nur von @frikigigye eine konkrete "Will ich" Aussage.

Glaube eine Liste wird überflüssig sein? Widerspruch in den nächsten 30 Minuten akzeptiert, ansonsten schick mir eine PM.
Wenn jemand die braucht oder was davon, schick ich das gerne weiter - is ja kein Ding

@frikigigye @tyrannus @Strikeeagle1977 Könnt ihr nochmal Stellung beziehen und/oder ggfs. eine Liste machen? Ich würde morgen auslosen/vergeben und Stand jetzt gibt es nur von @frikigigye eine konkrete "Will ich" Aussage.
Ja ka - also ich geb sonst auch gerne ab an @??
- Hatte ja z.b. von @tyrannus auch schon seine XU800 - von daher wärs auch fair wenn er mal wieder Rambus bekommt und was ähnliches WS in der P3 Kategorie.
+ hatte ja schon zuletzt von @Tankdeckel den s423/478 Adapter bekommen an dem er auch interesse gehabt hätte.

Und @Strikeeagle1977 hätt ich auch kein Problem mit, bei dem was wir so alles durchtauschen^^
Aber ja müssen die beiden wat zu sagen :)

@frikigigye @tyrannus @Strikeeagle1977 Könnt ihr nochmal Stellung beziehen und/oder ggfs. eine Liste machen?
ich finde es interessant, aber ich lasse den anderen beiden den Vortritt.

Wenn ich dann mit RDRAM rum mache, könnte man die Plattform ja mal ausleihen/ hernehmen mit einer CPU und mal benchen.
Aber das ist wieder so eine Plattform am Rand von dem Thema, was ich eigentlich hatte.
Ich bin raus.

Kann jemand ein Fujisu-Board vom Typ D3171-A11 brauchen? Mit CPU (müsste gucken, welche) und Stock-Kühler. Aus einen etwas älteren Esprimo ausgebaut. Leider ohne Blende...

Gegen VSK oder Abholung (München).

Anhänge

• D3171-A11.png
    D3171-A11.png
    552 KB · Aufrufe: 44
Es wird weiter aufgeräumt.
Verschenke folgende Bundles.

1: Asrock G31M-GS + E8500 + 2GB RAM
2: Asus M3N78-EM + Phenom II 925 + 4GB RAM
3: Asrock A790GXH/128M + Phenom 9650 + 2GB RAM
4: Asus P5G41T-M LX + Q8400 + 8GB RAM

Gerne auch alles zusammen, falls jemand Interesse hat.
Sonst gerne eine Liste erstellen.

Anhänge

• IMG_4978.jpg
    IMG_4978.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_4979.jpg
    IMG_4979.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_4980.jpg
    IMG_4980.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_4981.jpg
    IMG_4981.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 43
Am 3. ASRock hätte ich Interesse :)
Die anderen sind auch interessant aber nur wenn kein anderer siehe sucht^^
Wir warten mal ab, wer sich hier noch so meldet. Sonst, wie gesagt, kannst du auch alles haben.

Ich hätte auch noch ein paar Dinge... Ich bin mir nicht sicher, ob die schon hier ins NostalgieDeLuxx dürfen oder noch zu "jung" sind... :unsure: Ansonsten stelle ich sie in den allgemeinen Verschenke Thread.

aureon1.jpg
aureon2.jpg
aureon3.jpg

dvdrom1.jpg
dvdrom2.jpg
dvdrom3.jpg

floppy1.jpg
floppy2.jpg
floppy3.jpg

Falls sich bis morgen früh nicht noch jemand meldet, kannst du beide gerne haben. Die haben lange genug im Dornröschenschlaf hier rumgelegen... :)

Es wird weiter aufgeräumt.
Verschenke folgende Bundles.

1: Asrock G31M-GS + E8500 + 2GB RAM
2: Asus M3N78-EM + Phenom II 925 + 4GB RAM
3: Asrock A790GXH/128M + Phenom 9650 + 2GB RAM
4: Asus P5G41T-M LX + Q8400 + 8GB RAM

Gerne auch alles zusammen, falls jemand Interesse hat.
Sonst gerne eine Liste erstellen.
Noch jemand?
Ansonsten geht Nr.3 an @drake23763 und der Rest an @BlueFireXD

Ah schade, hatte ich was verpasst bzw beim ASRock dann wohl Pech? 😅
Ah oder gab's ne Verwechslung?
Drake wollte glaub das erste ASRock Board und ich das Dritte? So würde es vermutlich stimmen falls es ne Verwechslung war^^
Äh ja, sorry. Für dich natürlich Nr.3. Ist wohl noch zu früh gewesen :fresse2:

Ich hab vielleicht wieder ein bisschen was für Euch:

3x Thinkpad T410 mit i5 560, eins davon springt nicht an - habe leider gerade wirklich 0 Zeit, mich darum zu kümmern und auf Fehlersuche zu gehen, aber das kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein; wurde funktionstüchtig "eingelagert" - alle ohne Akku, aber der Zustand ist sehr gut
1x Fujitsu Esprimo V6545 mit C2D T6400, Mobility Radeon HD3450, Akku läuft, Zustand sehr gut
1x Lenovo G575 mit AMD E-450, Akku läuft, Zustand gut bis sehr gut

Und außerdem:

1x i7 2620M SR03F
1x MSI MAG B550 Tomahawk MAX WiFi (macht keinen Mucks, ich weiß, ist noch nicht ganz Retro ... aber hier ist doch mein zu Hause)
1x Thinkcentre M91 USFF mit i3 2100, dazu gibts aber gerne einen passenden i5 bei Interesse, gern auch RAM usw. ...
1x HP Pavilion P6 2001cs mit AMD A8 3800 (FM1) und 4GB RAM

3x Thinkpad T410 mit i5 560, eins davon springt nicht an - habe leider gerade wirklich 0 Zeit, mich darum zu kümmern und auf Fehlersuche zu gehen, aber das kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein; wurde funktionstüchtig "eingelagert" - alle ohne Akku, aber der Zustand ist sehr gut
1x Fujitsu Esprimo V6545 mit C2D T6400, Mobility Radeon HD3450, Akku läuft, Zustand sehr gut
1x Lenovo G575 mit AMD E-450, Akku läuft, Zustand gut bis sehr gut

Und außerdem:

1x i7 2620M SR03F
1x MSI MAG B550 Tomahawk MAX WiFi (macht keinen Mucks, ich weiß, ist noch nicht ganz Retro ... aber hier ist doch mein zu Hause)
1x Thinkcentre M91 USFF mit i3 2100, dazu gibts aber gerne einen passenden i5 bei Interesse, gern auch RAM usw. ...
1x HP Pavilion P6 2001cs mit AMD A8 3800 (FM1) und 4GB RAM
Ich bin gerade auf der Suche nach einem B550 Board und würde mich super gerne daran versuchen.
Bei meinem Board ist leider der M.2 Slot defekt, was sehr ärgerlich ist..

Aber gerne - erwarte nur nicht zu viel. Ich hab das bekommen ohne die Historie zu kennen, sieht aber nicht verbastelt aus. Möchtest Du es trotzdem haben?

Aber gerne - erwarte nur nicht zu viel. Ich hab das bekommen ohne die Historie zu kennen, sieht aber nicht verbastelt aus. Möchtest Du es trotzdem haben?
Ein Versuch wäre es mir auf jeden Fall wert. :)

3x Thinkpad T410 mit i5 560,
Davon würde ich auch eins nehmen, wenn @superdoodle eins nimmt würde ich für das zweite das läuft die Hand heben ;)

Geb Bescheid wenn du Listen willst, dann bau ich was

Würde ich auch nehmen und wenn er läuft wieder hier einstellen ;) Außer @superdoodle will es unbedingt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh