Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

• 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

Stimmen: 87 33,3%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

Stimmen: 22 8,4%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

Stimmen: 68 26,1%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

Stimmen: 29 11,1%
  • 3x und mehr

Stimmen: 55 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
Bin jetzt nach 3 Wochen Amerika auch wieder retour. War definitiv eine Reise wert und ein Erlebnis, von dem man lange was hat.
Das war der grobe Plan, den wir zusammengestellt hatten, High-Level Overview.
Anhang anzeigen 1193506

Insgesamt hat uns der Urlaub knapp unter 8k€ gekostet, inkl. Essen, Eintritten für Shows, Kino, Uber, Shopping usw. Hatte mit 10k gerechnet.
Wir haben aber auch gelernt, dass 3 Wochen für uns zu lang sind. Der nächste Urlaub wird eher 1,5-2 Wochen lang. Es war auch nicht das Problem, dass wir zu viel geplant hatte, das war absolut nicht der Fall, wir hatten nie Stress, und auch meistens Zeit für einen Mittagsschlaf, aber es ist einfach eine lange Zeit, die man da unterwegs ist, und wir haben dann auch schon unseren Hund sehr vermisst.
Geil. Danke für den Bericht. Das nimmt mir etwas die Angst und deckt sich mich weiteren Etfshrungsberichten und ich kann entspannt auf den Oktober blicken.
Von SFO nach Vegas mit den Canyons.
17 Tage. Nach jetzt 14 Tage Japan (mit den Kumpels) gemerkt das ich auch nur so der 10-12 Tage Mensch bin. 17 Tage das erste Mal. Aber mit der Familie inkl meiner Mom. Will ihr mal noch etwas die Welt zeigen weil wir früher nie Reisen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge. Muss das sein? :rolleyes:

Anstrengend, die Wand aus Text. :-)

Toskana Kurzurlaub zwecks Hochzeit von Bekannten

Bild der Hochzeitsfeier am Berghang mit meiner Neo 2 gemacht
dji_fly_20260411_201710_0019_1775931520407_photo_beautify.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh