Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
this! ich mein was erwartet man von nem neuen Horizon?Das ist doch das, was man erwartet: Ein Forza Horizon auf einer neuen Map.

Naja, die Dinge die man "zusätzlich" mit integriert hat. Wie eben z.B. das Tuning. Es muss ja jetzt kein übertriebenes NFS-Tuning sein, aber The Crew zeigt ja wunderbar wie man den den üblichen Teilen auch ein recht Variantenreiches Tuning hinbekommt. Gerade das Tuning ist ja in Japan doch recht essenziell.was willst du auch groß verändern außer die Map
Das tuning haben sie ja schon gut umgesetzt, ob es jetzt noch besser ist, wird man sehen, dazu habe ich noch nichts gesehen in FH6.Naja, die Dinge die man "zusätzlich" mit integriert hat. Wie eben z.B. das Tuning. Es muss ja jetzt kein übertriebenes NFS-Tuning sein, aber The Crew zeigt ja wunderbar wie man den den üblichen Teilen auch ein recht Variantenreiches Tuning hinbekommt. Gerade das Tuning ist ja in Japan doch recht essenziell.
Den Livery-Editor hat man ja z.B. etwas verbessert oder man hat neue Rennen mit eingebaut.
Für "nur" eine neue Map, braucht man auch kein neues Game. Die CustomMaps in FH5 waren teils schon Weltklasse.
angeblich soll es wieder jahreszeiten gebenWird es denn immerhin komplett Schnee über die ganze Map geben? Oder wieder nur in den Bergen?
Man könnte wie in Wangan Midnight Osaka als eine zweite Stadt bringen. Oder im Falle von InitialD Akagi oder irgendwelchen andere Touge aus dem Manga.Ich bin mal echt auf die beiden Addons gespannt. Ich hoffe, es sind mal wieder neue und nicht schon wieder das drölfte HotWheels...
Japan bietet da ja eigentlich echt viel Potenzial:
- Togue
- Midnight Club
- ggf. Motorräder?
Wobei die beiden ersten ja schon irgendwie im Spiel auftauchen...
...plus Abgase, plus Leuchten mit "mehr Tiefe", plus allgemein technisch nächster Step, finde ich schon ziemlich geil.Am Motorensound wollen sie ja auch ordentlich gedreht haben.

Das ist vermutlich auch gar nicht mal so leicht "flüssig" hinzubekommen, da die breitere Spur sich durchaus auf das Fahrverhalten auswirkt und auch die PI ändert.Es gibt wieder nur diese 3 Spurverbreiterungsoptionen, wo am Ende wieder mit Glück eine passt, und die anderen einfach 3cm raus stehen oder immer noch zu weit innen sind.
Es ist ja ansich auch einfach ein Arcade Racer, sehe da nicht so viel Sinn darin, dafür gibt es ja viel bessere Alternativen.Ich fände ordentliche Unterstützung für Triple Screen und Sim Hardware toll, wird es aber wahrscheinlich wieder nicht geben, und das ist echt schade. Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf Japan, aber große Sprünge erwarte ich nicht.
Könnte es nicht auch sein, dass gewisse Hersteller es einfach nicht wollen?
FH4 ist für mich immer noch der GOAT - bis jetzt.Hab den Trailer gesehenen, das Terrain und die Landschaft halt mich schon ab. Aber wenn ich dann nochmal FH4 starte, welches von 2018 ist, zeigt das einfach nur wie gut das Spiel gealtert ist.
Die Map an sich sieht gut aus, speziell die Berge im Schnee. Aber die Städte hab ich mir irgendwie "größer" vorgestellt. Wird es denn immerhin komplett Schnee über die ganze Map geben? Oder wieder nur in den Bergen?
Gleiches Problem, und du hast Recht, es liegt nicht an dir. Ist bei mir zeitgleich mit der Cloudflare-Telekom-Problematik Anfang des Jahres aufgetreten, deswegen dachte ich, es liegt da dran. Aber ich hab's immernoch und FH5 läuft problemlos.Allerdings habe ich derzeit, wenn ich FH4 spiele alle Nase lang Verbindungsverlust - am Internet liegts nicht.