[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Deathgrip demo
Wer nicht auf das neue Galactic Racers warten will auf jeden fall einen blick wert xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzem mit "Satisfactory" angefangen ... bin jetzt schon bei knapp 60h.

"The factory must grow."

Zurzeit spiele ich wieder vermehrt Dyson Sphere Protokoll. Nach 600h ist mein Savegame auf 3,7 GB angewachsen und ich zocke mit noch spielbaren10FPS. Mein 16 Kerner ist leider völlig überfordert. Abhilfe würde nur ein Threadripper ab 64 Kerne bringen, der aber außerhalb meines Budget liegt.

Crosswind demo.

Das wird ein brett!
Da kann valheim einpacken wenn die noch länger brauchen...

Dieses Jahr habe ich bisher Outer Worlds 2 und Dying light the beast gezockt, bei Resi warte ich noch vernünftige Treiber und patches ab, dann geht‘s los.
(Fun fact:
Habe mir Resi für 12€ bei eBay geholt, sprich Steam Account und alles klappt (bisher) einwandfrei, bin positiv überrascht)

Werde jetzt als Nächstes wohl rise of the ronin zocken, als Übergang sozusagen 😌

Besonderes Interesse/Vorfreude weckt aktuell dieses Game:

Sieht schon leider geil aus 🤩

Nightingale, gabs mal bei Epic für lau. Bin jetzt in der dritten Welt, die finde ich bis jetzt am interessantesten.

Zocke gerade Resident Evil Requiem, wow, was für ein geiles Game. Von allen Resi Spielen ist es bisher mein Liebling und mit Pathtracing sieht das schon leider geil aus. 🤩😍

Rise of Ronin habe ich vorher angezockt, nope, ist mir zu schwer, ist doch ein Souls Like.

Defense Grid 2, geil das sie nach 12 Jahren nen DLC raushauen :haha:

Monster Hunter Stories 3 - Heute endlich released :) Kann es nur empfehlen und wer unschlüssig ist kann sich gern mal die 3-4 Stunden lange Demo runterladen

Irgendwie doch wieder bei Warframe hängen geblieben.
Klar die tausend verschiedenen mats sind irgendwie käse aber das prinzip fetzt nach wie vor und es ist so viel content drin mittlerweile.

Dazu läuft das auf jedem Toaster und sieht dafür immer noch echt verdammt hübsch aus.
Hier sieht man mal was man aus einer eigenen engine alles rausholen kann wenn man sich zeit nimmt.

die ganze Gaming-Branche deprimiert mich nur noch (so sehr, dass ich überlege, meinen Gaming PC einfach zu verkaufen), genau wie manche Aussagen in diesem Forum.

Wolltest du Gaming nicht an den Nagel hängen und gärtnern oder Stempel sammeln und so? 😌

Sooo, Resi ist durch, war leider geil 🤩

Als Nächstes ist Monster Hunter Stories 3 dran, bin gespannt, soll ja richtig richtig gut sein.

Aktuell gerade nur Diablo 4

Wenn ich aktuell dazu komme, dann ausschließlich The Division 2

Die letzten Wochen war ich ziemlich versunken in Factorio... da sind die Stunden einfach nur dahingeflogen :fresse:
Der erste Durchlauf war echt geil, hab jetzt einen zweiten gestartet und versuche mich am Main-Bus, aber die Motivation ist gesunken.

Durch den Release von High on Life 2 habe ich mir den ersten Teil gekauft auf Steam, nachdem ich diesen im Gamepass gespielt hatte. Werd ich dann zur vorbereitung auf den Nachfolger nochmal spielen.

Ich hab auf meinem neu aufgesetzten XP-System jetzt mit Freelancer angefangen, mal sehen, wie lang ich durchalte :)

Hier sieht man an vielen Dingen (Tätigkeiten, Shops etc.), dass das einer der Urahnen für Star Citizen ist, es versprüht den gleichen Vibe. Letzteres spiele ich auf dem aktuellen PC im Moment eigentlich fast ausschließlich, wenn ich mal spiele.

My Winter Car
An das Frustlevel kommt kein roguelike ran :fresse2:

Mystic Quest Legend auf meinem Analogue Pocket.
und immer wieder mal Dota2

Minecraft, Home Sweet Home und kleines Fischerhaus mit Garten und Booten am Seeufer in der Morgensonne
nu_my_home_sweet_home1.jpg
nu_my_home_sweet_home2.jpg

Als Nächstes ist Monster Hunter Stories 3 dran, bin gespannt, soll ja richtig richtig gut sein.

Nope, gar nicht meins… viel zu unnötig komplexes Kampfsystem und evtl. werde ich inzwischen auch nicht mehr warm mit JRPG‘s, mir gefallen einfach mehrere Mechaniken nicht mehr wirklich.

Werde nun Tainted Grail ausprobieren.

längere Zeit schon Sniper Elite 5 & 6. Finde ich mega spannend im Coop und Invasionsmodus. Sicher, Killcam ist ganz nett aber für mich nicht das Wesentliche.

wegen Nachtdienst seit einer Woche gar nix, bin aber derzeit von "ROUTINE" schwer beeindruckt.
ansonsten BF6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh