[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Spritpreise waren heute auch Thema im Wartezimmer.

Da haben sie auch alle gejammert und mich dann gefragt: Was ich denn zu den Spritpreisen sage. Ich meinte nur: Mir egal, da ich nen Firmenwagen habe und alle Fahrten von der Firma bezahlt werden. Auch Privatfahrten.

Kurz danach wurde ich aufgerufen. Ich war der Letzte, der im Wartezimmer angekommen ist und der Erste, der wieder aufgerufen wurde.

Wenn die durch die Firmenwagenansage nicht getriggert waren, dann damit, dass ich vor denen drankgekommen bin. Es war brechend voll. (Bin aber kein Privatpatient, sondern Kasse) Hatte nur Glück so schnell dranzukommen.

Was bin ich fiese heute. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwierige und dringende Fälle werden halt als Erstes behandelt. :LOL:

Keks: Hatte Vater mit seinem Strom zu Octopus-Energy umgezogen. Da es der vorherige Anbieter es aber irgendwie verbockt hat, ist er doch bei den Stadtwerken gelandet und hat jetzt keine Lust mehr auf das Theater und bleibt bei 33 Cent/kWh anstatt 26.. :rolleyes2:

Bangst du um dein Erbe oder warum der Smiley? :d

Mich nervt diese Bequemlichkeit. Stadtwerke ist hier einfach nur abnormal teuer, bei Gas auch. Beim Thema Passwordmanager war die Diskussion noch größer.

Mich trifft das mit den Spritpreisen durchaus etwas härter, da ich viel Langstrecke fahre. Fahrweise muss ich aber nicht groß anpassen, ob er sich beim mitschwimmen jetzt 7,5l oder nach n bisschen gib ihm 9 ist dann auch egal. Aber es nervt halt deswegen weil es wieder einfach mal so unendlich unnötig ist. Naturkatastrophen, technische Probleme usw geschenkt... aber so ist's einfach nur zum kotzen.

Hab was bei Ebay gekauft. Sendungsverfolgung sagt, dass das Fach bei Abholung (durch DHL) leer gewesen wäre.... Ich will nicht wissen was jetzt für eine Odyssee ansteht...

Im besten Fall einfach nur falsch gescannt und es erübrigt sich, sobald das Paket im nächsten Paketzentrum landet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Letzten Donnerstag das Auto aus der Werkstatt geholt, heute morgen der nächste Schaden mit Fahrerflucht.
Da das aber gestern Abend schon eng war mit dem anderem Auto, welches komplett kacke und im Halteverbot stand, hatte ich ein Foto gemacht und Jackpot! Polizei hat alles und ist dran.
Vermuteter Unfallgegner gefunden mit Schaden an der entsprechenden Stelle! :bigok:

1772642605928.png

Kaum scheint mal ein bisschen die Sonne und die Temperaturen sind zweistellig, schon kriechen alle Schwerhörigen aus ihren Löchern.
Man darf sich dann deren bescheidene Musik anhören, weil sie meinen die ganze Straße damit unterhalten zu müssen.
Natürlich halten sie sich ausgerechnet dann exakt an die 30er Zone. Erster Gang, Standgas, Fenster runter, Musik aufgedreht.

Eure :poop: Musik will keiner hören!
Nein ich stehe nicht auf Assi Rap, nein auch nicht auf Andrea Berg und erst recht nicht auf auf Schranz:motz:

Edit:
Eure Problemgespräche interessieren mich auch nicht, hört auf die Freisprecheinrichtung auf Maximum zu drehen, so das man noch 2 Straßen weiter mithören kann!

Die Entzündung in der Nebenhöhle oder Kieferhöhle ist offensichtlich wieder weg - Schmerzen sind zumindest weg.
Dafür läuft mir seit heute morgen in regelmäßigen Abständen einfach flüssiges Sekret aus der Nase.
Geile Sache...

@SlapAHo Gute Besserung für die Kleine.

Ist immer ätzend wenn dem Nachwuchs etwas passiert. Man würde am Liebsten alles selbst auf sich nehmen wenn das ginge.

Hauptsache am Ende wird alles wieder gut. Ich drück die Daumen.

Neuer Keks: Ich hab wohl beim Kochen was falsch gemacht. Allen Mitessern geht es richtig schlecht und es ist uns allen Speiübel.

Morgen erstmal zum Supermarkt, ob das an der Fleischpfanne lag und ob da mehrere etwas gemeldet haben. Geruchstest ist aber nicht auffällig.

Die Entzündung in der Nebenhöhle oder Kieferhöhle ist offensichtlich wieder weg - Schmerzen sind zumindest weg.
Dafür läuft mir seit heute morgen in regelmäßigen Abständen einfach flüssiges Sekret aus der Nase.
Geile Sache...
Inhalieren, inhalieren und nochmals inhalieren.

Die Entzündung in der Nebenhöhle oderj Kieferhöhle ist offensichtlich wieder weg - Schmerzen sind zumindest weg.
Geile Sache...

Kenne ich nur gut, da hilft auch Nasenspülung sehr. Irgendein Lungenarzt meinte letztens @tiktok, es würde sich weiterhin Eiter ansammeln, er empfahl die Nasenspülung. :fresse: Ansonsten sind Salbei oder Thymian Lutschbonbons dabei 1A Wahl.

Geile Sache...
Mometason wirkt Wunder. Gibt auch zahlreiche Studien dazu, dass das super bei Nasennebenhöhlenentzündung wirkt und dazu rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen (war noch bis vor einigen Jahren verschreibungspflichtig).

Keine medizinische Beratung, nur eine Idee. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh