Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wieder verfügbar und bestellt - danke dir!

Hab hier nen 42C2 auf dem Schreibtisch stehen - einfach genial.Ist wieder verfügbar und bestellt - danke dir!![]()
Stimme dir zu 100% zu. Die Anwendergruppe mit 42" als Bildschirm ist doch recht klein.Mir war das nichts mit dem 42" OLEDs auf dem Schreibtisch. Hatte da auch mal den C2. Der wurde aber gegen einen 32"er OLED mit 240Hz ausgetauscht. Finde ich viel besser. Aber jeder ist da ja anders und auch die Use-Cases sind garantiert sehr unterschiedlich von Person zu Person
Ob Fake oder nicht ist mir da ehrlich gesagt egal. Zu kleine finde ich einfach hässlich, dann lieber komplett unsichtbar.Bleibt noch die Frage, für wen diese Fakeauspuffendrohre designed wurden.

Ich hab gar keine, nicht mal Fake. Die hätte der Vorbesitzer extra bestellen müssenBleibt noch die Frage, für wen diese Fakeauspuffendrohre designed wurden. Das leuchtet mir auch nicht ein. Bitte wer zur Hölle findet sowas schick?

Ich wollte auch kein OLED. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Technologie für diesen PC Use-Case ungeeignet ist. Auch hatte ich schon 2x Burn-In beim OLED-TV, weshalb ich der Technik gegenüber eh absolut skeptisch bin. Allerdings sind die TV Vorfälle einige Jahre her, sodass ich hoffe, dass es da inzwischen große Fortschritte gab/gibt. Aber das war damals auch der Grund, wieso ich wieder auf Full-Range-Backlight-LED-TV mit vielen Zonen zurück bin. Und den habe ich nun auch seit 6 Jahren und bin happy@Terr0rSandmann 32" habe ich seit 2020 (allerdings VA) und möchte was größeres in 4K.
Eigentlich wollte ich nichtmal OLED, aber der Monitormarkt an >32" 4K ist ja so oder so äußerst überschaubar...
![]()
Monitore mit Diagonale ab 34", Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Bildwiederholfrequenz ab 120Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Monitore mit Diagonale ab 34", Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Bildwiederholfrequenz ab 120Hzgeizhals.de
Einfach ein cleanes Heck, ohne sichtbare Endrohre oder eben ohne sichtbare Fakes ist auch voll ok. Aber ich finde diese Fakes aaaaabsolut furchtbar. Dann lieber komplett weg lassen und die Endrohre am Unterboden nach unten ausrichten.Ich hab gar keine, nicht mal Fake. Die hätte der Vorbesitzer extra bestellen müssen![]()
Mach doch die Onlineanmeldung, nach etwa 10 Tagen kommen Plaketten und Papiere per Post.Kennzeichen Reservierung, Kennzeichen online bestellt und EVB Nummer. Termine Straßenverkehrsamt sind noch nicht frei, dann hat das Wackenmobil Gesellschaft vom Ruhrpott Rodeo Mobil.
Seit wann kann man SEPA Überweisungen Wochenlang zurückbuchen lassen?Von der Bank zurückbuchen lassen das Geld für die Kamera,
Hast hoffentlich ne Online Anzeige gemacht?Letztes Update zur Kamera.
Wenn ich in 2 Monaten kaum Fotos mache geht's mir geringem Verlust wieder weg. Der Verkäufer wirkt diesmal deutlich legitimer als der letzte und ist diesmal auch kein Super Schnäppchen.Hoffentlich wirds kein ueberteuerter Ziegelstein

Dafür aber auch nur "leicht schön"Schön leicht ...

Die Schuhe, die mein Sohn im Alter von 3-6 Jahren getragen hat, waren ähnlich farbvielfältig.Ein paar neue Sneaker geholt. Nach Optik gekauft, Marke "Flower Mountains" kannte ich bis vorhin nicht. Schön leicht ...
Anhang anzeigen 1188077
Das war exakt der Grund für meinen Kauf.damn...warum will ich plötzlich meine 2x27'' gegen einen 42'' C2 tauschen

Dann hattet ihr ja zumindest einen mit Geschmack (jenseits vom Mainstream) in der Familie. 😂Die Schuhe, die mein Sohn im Alter von 3-6 Jahren getragen hat, waren ähnlich farbvielfältig.
nochmal deutlich mehr weil Amazon