doof nur dass ich dann Feierabend machen und nach Hause fahren musste.....
Also ich mache gerne Feierabend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doof nur dass ich dann Feierabend machen und nach Hause fahren musste.....
HP ist wirklich nichtmehr das was es mal war. Hab auch langsam ne Odysee hinter mir. 1. Geraet kam DOA. 2. Geraet war nun (innerhalb der Garantie) beim Reparieren, Board getauscht. Hat schlappe 3,5 Wochen gedauert. Ebenfalls nen Zbook, katastrophe dieser Laden.Mein Drecks HP Zbook von der Firma klingt die ganze Zeit als wollte es gleich in die Erdumlaufbahn fliegen. HP Hardware ist echt schon seit Jahren ziemlicher Müll geworden.
Mich stört das auch, aber Abhilfe habe ich bisher auch nicht gefunden.Das ich uns verrecken nicht herausfinde wie die Karte bei Android Auto zentriert dargestellt wird.
Irgendwie ist die Kartenansicht so 3-5cm nach rechts versetzt. Quasi genau um die Länge des Suchen Feldes.
Ich nutze keine Maps im Auto, hast Du mal Waze (find ich um längen besser) angeschaut ob dort das gleiche Verhalten ist? Klingt aber echt mysteriösDas ich uns verrecken nicht herausfinde wie die Karte bei Android Auto zentriert dargestellt wird.
Irgendwie ist die Kartenansicht so 3-5cm nach rechts versetzt. Quasi genau um die Länge des Suchen Feldes.

Wird irgendwann besser 😅 Ich würde sagen ab dem 2. Kitajahr wurden weder unsere Tochter noch wir jedesmal TodeskrankDie Kleine hat wieder die Seuche aus der Kita. Und ich hab sie natürlich gleich mit.

So wie hier auf dem Bild:Ich nutze keine Maps im Auto, hast Du mal Waze (find ich um längen besser) angeschaut ob dort das gleiche Verhalten ist? Klingt aber echt mysteriös
Keks:
Müde ohne Ende 😴
www.googlewatchblog.de
Unsere Firma hat nach Jahrzehnten HP auf Lenovo ThinkPads umgestellt.
Bis auf ein einziges defektes Gerät (das innerhalb weniger Tage repariert wurde) haben wir keinerlei Probleme mit den Lenovo Dingern.
Und wem haben wir es zu verdanken (positiv)?
Einem Kollegen der unbedingt ein ThinkPad wollte und unsere IT dadurch gesehen hat, das es bessere Hersteller als HP gibt.
Bin so froh kein HP Gerät mehr zu haben 👍
Wir sind ebenfalls auf Dell umgestiegen in der Firma von HP
Heute Prüfung. Keine Lust.![]()

Ja top, habe ich wieder lange genug rumgebummelt.

Sagen das nicht immer die, die am Ende mit 90+% abgeschnitten haben? War jedenfalls während meines Studiums so.![]()

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.Jo, kenn ich. Trifft hier definitiv nicht zu... naja, in 4 Wochen weiß ich mehr.
OT: Kekst mich immer noch.![]()
Mich stört das auch, aber Abhilfe habe ich bisher auch nicht gefunden.
Scheint aber auch nur so versetzt zu sein, wenn man Google Maps im Vollbild nutzt.
Wenn ich den Bildschirm mit Google Maps und Spotify fülle, ist die Navigation zentriert (imo).
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.Gestern auf der Heimfahrt die Probe gemacht:
Google Maps (Vollbild): Navi Symbol nicht mittig in Google Maps
Google Maps (Fenster): Navi Symbol mittig in Google Maps - wenn suchleiste ausgeblendet wird. "Fenster": wenn man z.B. Google Maps + Spotify geöffnet hat
Waze: Navi Symbol immer mittig
Ich meinte mit "ausblenden" = die pulldown Vorschläge wieder schließen....
Andere Frage:
Wie kann ich die Suchleiste ausblenden?