Hab vor kurzem mit Ghost Recon Breakpoint angefangen, das hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft.
Ich finde es ziemlich unübersichtlich von der Bedienung her aber ganz langsam komm ich rein.
Ich habe in dem Spiel schon über 4000 h verbracht und macht immer noch Spaß.
Zusammen mit 2 anderen spielen wir jeden Tag ( 19 Uhr ) die RAIDs, wir sind eine Alt Herren Riege ( 57, 62 und 71 ).
Als 4 Mann haben wir manchmal einfach die Suche gestartet ( haben aber auch Spieler die sehr gut sind aber nicht immer dabei sein können da aus den Ausland ) und da bekommen wir sehr oft die verdammten Cheater rein, die fliegen immer sofort raus.
Falls noch nicht bekannt hier ein paar Tricks:
Sync Shot Drohns: Zusammen mit deinen 3 KI Begleitern kann man 7 Kills auf einmal machen. Die kann man auch gegen andere Drohnen einsetzen!
Base Clear: Zuerst die Sniper und Raketen Schützen, dann Funker und den "Amazon Lieferanten" also den Kurier, der rennt bei Gefahr schneller als der Roadrunner weg. Hat aber immer gute Sachen dabei.
Pfadfinder: Die beste Start Einstellung, man kann Basen sehr leicht aufklären mit der Amoros Drohne die man starten kann und man findet sehr leicht die Taktischen Depots wenn man die schwarz /weis Thermalsicht verendet. Die ist auch in der Dunkelheit sehr von Vorteil.
Drohnen: ALLE Drohnen die einem begegnen immer vernichten, die Teile braucht man für die EMP Granaten.
Boden Drohnen: Kann man sehr schnell ausschalten mit einem Raketenwerfer oder wenn man auf das rote Augen zwischen den Geschützen schießt.
Azrael Drohnen kann man mit einem Sniper Gewehr abschießen, gibt auch Teile.
Wenn du mal Lust hast können wir zusammen deine Fortschritte erhöhen, einfach per PN melden. Dann sende ich dir den Namen im Game zu.