Masse statt Klasse: Gesetze in den USA sollen verstärkt durch Google Gemini verfasst werden

Als nach 9/11 der "Patriot Act" verabschiedet wurde, der den Wendepunkt hin zu einem massiven Abbau von Recht in den USA markierte, haben viele Abgeordnete stolz verkündet, das Gesetz vor der Abstimmung noch nicht mal gelesen zu haben. Also wozu überhaupt noch Text? :unsure:
seinen job demonstrativ nicht machen, weiterhin dafür bezahlt werden, gefeiert von den wählern und natürlich wiedergewählt. kannste dir nicht ausdenken,
ich hoffe mal das gibts nur in den usa, oder wird das bei uns auch kommen? bestimmt fürchte ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tralien Es ist schon lange da...

Du kennst die Nummer mit dem "Gesetz in 57 Sekunden"?

Das Video gibts bei Youtube immer noch. Da haben 30 Abgeordnete des Bundestages ein Gesetz in 57 Sekunden "in zwei Lesungen debattiert" und es beschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
seinen job demonstrativ nicht machen, weiterhin dafür bezahlt werden, gefeiert von den wählern und natürlich wiedergewählt. kannste dir nicht ausdenken,
ich hoffe mal das gibts nur in den usa, oder wird das bei uns auch kommen? bestimmt fürchte ich.
Wenn die Summe stimmt, wird alles durch die Lobby unterzeichnet 😂 :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh