Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich mich nicht trauen, da würde bei mir die nackte Angst, die Oberhand haben.
So banal das klingt, aber man kann sich an alles gewöhnen. Wenn man Vertrauen in sein Gerät und in sich hat, ist das größtenteils nur Spaß. Die ersten WS-Sprünge sind etwas scary.Das würde ich mich nicht trauen, da würde bei mir die nackte Angst, die Oberhand haben.
Das ist leider so. Bis man überhaupt anfangen darf Wingsuit zu fliegen, muss man mindestens 200 normale Sprünge machen. Wenn wir von einem normalen Werdegang ausgehen, braucht man dafür rund 3 Jahre und ca. 13.000 - 15.000€. Dann fängt aber erstmal mit kleinen Flügeln an. Ich mach das jetzt seit rund 15 Jahren und bin selbst WS-Ausbilder.Ich will das auch einmal machen. Von 5km aus dem Flugzeug raus über den Bergen mit dem Wingsuit und die Aussicht geniessen. Bin auch schon Gleitschirm geflogen, aber eine Ausbildung dazu um es selbst zu machen ist zu teuer.

Hilfe.
Warum funktioniert FaceID nicht mehr? 🤣

Ja, der Tunnel (so nennen wir den) ist körperlich anstrengend, gerade für Nicht-Skydiver. Sowas gibt's auch für Wingsuits (Indoor Wingsuit Stockholm). Wenn man in dem Hobby ist, gewöhnt man sich nach ~20 Sprüngen dran und dann läuft es ohne Anstrengung von alleine. Gerade am Anfang ist es vor allem eine mentale Herausforderung, weil das häufige hoch und runter vom Adrenalinspiegel schlaucht den Körper/ benötigt viel Energie.War mal in einem Skydive Kanal mit einem Ausbilder. Beim 3. Mal war ich aber ganz froh, als es fertig war. Ist ganz schön anstrengend, also richtig Sport.