Ich kenne niemanden der unter den Tisch krabbelt, den PC entstaubt um die Lüfterdrehzahl ablesen zu können.
Die Leute haben den PC idR nicht unterm Tisch stehen, sondern meist auf dem Tisch, direkt neben dem Monitor....
Versteh ich auch nicht, warum man das überhaupt so macht, aber wenn man schon so LED- und Displayspielkram in Gehäusen mit Glaspanelen braucht, dann ist das dadurch auch immerhin sichbar.
Auch wenn ich da eher gegenteiliger Meinung bin und ein leuchtender, blinkender Kasten neben dem Monitor mich sogar eher extrem stören würde. Wenn ich ein Zweitdisplay mit Systemanzeigen haben wollen würde, dann stell ich mir einen Zweitmonitor auf den Schreibtisch. Unabhängig davon ob das ein "vollwertiger Desktopmonitor" wäre, oder sowas wie ein WigiDash oder gar ein unabhängiges Tablet auf das die Werte nur übertragen werden.
Abgesehen davon das ich das für unnützen Spielkram halte, verstehe ich noch einigermaßen, das man Displays in Lüfter einbaut, wie auf den Bildern zu sehen. Da ist das Display ja anscheinend (fest) in den Lüfterrahmen integriert.
Was ich dementsprechend nicht verstehe ist, wieso man ein komplett separates Display mit einer AiO bündelt. Das sind doch zwei komplett verschiedene Produkte. Das Display hat nichts mit der AiO zu tun und die AiO nichts mit dem Display. Oder gibts das Display immerhin auch einzeln?
Die wichtigste Info, egal was man davon halten mag, fehlt aber wohl noch: Wie wird das Display angesteuert? Ich finde nämlich, gerade wenn man das dann schon in einen PC einbauen will, absolut unbrauchbar, wenn derartige Displays via HDMI über die Grafikkarte angesteuert werden müssen, wodurch das Display als zweiter Monitor im OS auftaucht und der Desktop auch auf dieses Display erweitert werden muss... ergo kann man z.B. auch mit der Maus "rüber" fahren, andere Programme könnten sich auf diesem Display öffnen, etc.
Und falls es nicht über HDMI angebunden wird, ist die nötige Software dafür bestimmt wieder Closed-Source, wohl wieder Windows-only und funktioniert (eben weil auch Closed Source nicht wirkliche erweiterbar) nur in Verbindung mit ein paar wenigen anderen Programmen wie Afterburner oder HWInfo.