Hachja...
Soll mal wegen Telefon gucken, das klingelt so leise. Jemand hat es auf den Seitlichen Tasten Leise gestellt. Noch erklärt da nicht drauf rum drücken.
Zwei tage später das gleiche wieder, Natürlich hat's wieder wer Leise gedrückt.
Oder Klassiker, meine Vater Schrottet wieder sein Online Banking. Natürlich ist da wieder die Technik schuld wenn man x mal das Falsche Passwort eintippt obwohl alles im Ipad mit Autofile Hinterlegt ist.
Soll mal wegen Telefon gucken, das klingelt so leise. Jemand hat es auf den Seitlichen Tasten Leise gestellt. Noch erklärt da nicht drauf rum drücken.
Zwei tage später das gleiche wieder, Natürlich hat's wieder wer Leise gedrückt.

Oder Klassiker, meine Vater Schrottet wieder sein Online Banking. Natürlich ist da wieder die Technik schuld wenn man x mal das Falsche Passwort eintippt obwohl alles im Ipad mit Autofile Hinterlegt ist.

Allein bei den Lindt Lindorkugeln meine ich das die letzte Woche noch 5,99 gekostet haben und heute waren die mit 6,99 bei EDEKA ausgezeichnet. Muss wohl alles an der neuen Co² Abgabe liegen. Wirkt sich ja von Herstellung über Lieferung bis zum Endkunden aus.
Klar, Kakao ist teurer, aber um die selbe Marge zu behalten müssen die sicher nicht den Preis verdoppeln. Wir kaufen jetzt halt ne andere Marke. Außerdem steigt der Mindestlohn mal wieder, das dürfte größere Auswirkungen haben. Mein Friseur hat im Dezember seine Preise schonmal um 10% angehoben. Nächstes Jahr dann wieder die tolle Nachricht wie super sich die Löhne entwickelt haben, da kann man dann wieder schön alle Beitragsbemessungsgrenzen erhöhen ...