[Sammelthread] Hunt: Showdown

Doch Crysis 4 war in Entwicklung, wurde aber auf Eis gelegt.
 
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Ich bin Hunt jetzt nach 1000h ein wenig überdrüssig. Es ist ein geiles Spiel, ein kreatives Spiel, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail.

Aber ich hoffe das Arc Raiders ein mehr als würdiger Ersatz wird.
 
Die kannste doch nicht vergleichen?!?! 👀
Schon klar, komplett andere Settings. Aber halt beides Extraction shooter. Hunt wird immer Hunt bleiben und quasi einzigartig. Aber moment ...


Sieht auch recht interessant aus 🙂
 
Hunger. Die lassen auch nichts mehr von sich hören. Das sollte dieses Jahr in den EA kommen. Daran glaube ich nicht mehr.
 
kurz ins event geschaut, im dritten game chinese mit 5.87 kd, direkt wieder raus aus dem ding :bigok:
 
Man muss aber echt diese Einstellung in der Nvidia App nutzen, es sieht sooo viel besser aus:

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Nicht nur in Hunt. Sollte man im Allgemeinen und Global nutzen für jedes Game.
 
Event is so lala, dafür das UI sinnvoll überarbeitet und endlich sieht man wieder kills/deaths/assists :)
Ich mags (y)
 
HUNGER übrigens verschoben auf nächstes Jahr.
Wie ich es schon gesagt habe.
 

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Das sieht noch langsamer aus als Hunt, flasht mich vom Tempo rein gar nicht. Setting sieht nice aus, aber der Rest muss leider auch stimmen.
 
Das sieht noch langsamer aus als Hunt, flasht mich vom Tempo rein gar nicht. Setting sieht nice aus, aber der Rest muss leider auch stimmen.
Genau das. Stimmung, Grafik und Setting echt nice. Aber gameplay? Sieht super clunky aus.
 
Das ist aber kein Problem von dem Game. Das ist ein Problem der anderen Games die einfach immer schneller werden und man so die Spieler daran gewöhnt. Hunt war auch mal so langsam.
Ich Zocke aktuell Active Matter und das ist auch sehr langsam vom Gameplay. Macht aber dennoch sehr viel Spaß. Muss man abwarten wie es am Ende wird.
 
Hunt war auch mal so langsam.
Gibts irgendwo ne Quelle oder Patchnotes in denen steht, dass alles generell schneller wurde? Also auch Laufen, Schussfrequenzen ewtc etc?
Also ich würde schon sagen, dass sich da in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert hat.
 
Gibts irgendwo ne Quelle oder Patchnotes in denen steht, dass alles generell schneller wurde? Also auch Laufen, Schussfrequenzen ewtc etc?
Also ich würde schon sagen, dass sich da in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert hat.
Keine Ahnung was Du mit "Jahren" meinst, wahrscheinlich nicht das gleiche wie ich, aber wir gucken uns mal Battlefield 1942 (allererster Teil) vs. Battlefield "heute" an:


Also der neue Teil ist definitiv schneller als der Alte. Das ist natürlich nur ein Beispiel, da kann man sicher noch etliche raussuchen. Und klar ist das dem Zeitgeist geschuldet, nur haben sich Menschen in der kurzen Zeit ja biologisch nicht verändert, es wird also immer "anstrengender/stressiger". Das ist natürlich auch der "Generation ADHS" geschuldet, die braucht das ja so. Ich bin 41, habe etliche Shooter gespielt, Rennspiele bis zum gehtnichmehr, aber diese neuen Shooter a lá Fortnite, ohne mich. Ich bevorzuge Spaß und ENTspannung. Solche Shooter sind nur noch ANspannung.

Ich fahr auch gerne schnell mit dem Fahrrad (in Hamburg!) zur Arbeit, durch den morgendlichen Berufsverkehr, ich fahr auch gern 220 auf der Autobahn wenn's geht. Will sagen: ich kann das kognitiv durchaus verarbeiten, Reaktionsfähigkeit usw.. Aber ein Spiel soll Spaß machen. Klar, bischen Streß, bischen Nervenkitzel, bischen Adrenalin, alles gut. Aber sowas wie Battlefield 6 ist einfach nur noch Streß, keine Pausen, Hunt Showdown hat immer Ruhepausen zwischen den Adrenalinkicks.

Lange Rede kurzer Sinn: langsam ist nicht gleich schlecht. Aber die reizüberflutete, aktuelle Menschheit, die braucht ja "schnell schnell schnell!". Wo ist mein Amazonpaket? Hab doch gestern bestellt? Warum dauert das Barzahlen an der Kasse solange? Warum fährst Du nicht!!?! Ist doch schon seit 1sek. grün!! Gib mir meine verfickte Instantbelohnung!!! *swipe* *scroll* *klick*

Worauf ich hinaus will: Entschleunigung würde dem Einen oder Anderen mal ganz gut tun, quasi als (De)sensibilisierung.

//EDIT
Aber ich stimme Dir zu: das "Hunger" Gameplay sieht SEHR langsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir mit deiner Meinung grundsätzlich zu aber ich glaube du missverstehst den Ausgangspost.

Es geht um die Frage ob konkret Hunt Showdown mit der Zeit schneller geworden ist bzw. mal genau so langsam war, wie hier das verlinkte Hunger Gameplay, da dies vom hiesigen Threadnörgler behauptet wurde.

Ich würde sagen Hunt hat man vielleicht am Anfang mal langsamer gespielt, aber mittlerweile kennen die meisten Spieler das halt alles extrem gut und passen die Spielweise daran an. Ich bin mir sicher, dass Hunger in 5 Jahren nach Release, falls es Spiel dann noch gibt auch nicht so aussehen wird wie hier im Alpha Gameplay, selbst wenn spielmechanisch wenig geändert wird.
 
Ich stimme dir mit deiner Meinung grundsätzlich zu aber ich glaube du missverstehst den Ausgangspost.
Das kann sein. Ich bezog diese Antwort ...
Gibts irgendwo ne Quelle oder Patchnotes in denen steht, dass alles generell schneller wurde? Also auch Laufen, Schussfrequenzen ewtc etc?
Also ich würde schon sagen, dass sich da in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert hat.
... auf "alles". Sprich alle Shooter. Hab ich wohl missinterpretiert.

Was hat das mit Hunt zu tun?
Siehe meine Antwort. Scheinbar nix :bigok: Hab Dich wohl missverstanden.

Es geht um die Frage ob konkret Hunt Showdown mit der Zeit schneller geworden ist bzw. mal genau so langsam war, wie hier das verlinkte Hunger Gameplay, da dies vom hiesigen Threadnörgler behauptet wurde.

Ich würde sagen Hunt hat man vielleicht am Anfang mal langsamer gespielt, aber mittlerweile kennen die meisten Spieler das halt alles extrem gut und passen die Spielweise daran an. Ich bin mir sicher, dass Hunger in 5 Jahren nach Release, falls es Spiel dann noch gibt auch nicht so aussehen wird wie hier im Alpha Gameplay, selbst wenn spielmechanisch wenig geändert wird.
Da kann ich nicht wirklich mitreden. Hab zwar meine 1000h in Hunt jetzt voll aber bin auch erst seit 3(?) Jahren dabei. Ich hab mir aber tatsächlich mal ein Video von den ersten oder DER ersten Version angeguckt und meine Fresse, wie fucking geil war denn da die Atmosphäre bitte? Ich hätte mir gewünscht das mal gespielt zu haben. Sieht unglaublich düster aus, richtig Horror-mäßig. Hier ist ein nettes Video:


Ich denke aber an den Geschwindigkeiten hat sich nix geändert. Es haben sich einfach die Spielstile verändert, wie @SaiBot62 ja schon sagte. Die meißten kennen die Karten fast in- und auswendig, ebenso die Waffenmechaniken, die Gegnervarianten und Ihre Schwächen, sodass man nicht ängstlich durch die Gegend schleicht sondern im Gegenteil hauptsächlich sprintet und manche auch sehr offensiv/schnell spielen anstatt rumzucampen. Evtl. haben neue Waffen mehr "Schwung" reingebracht, das kann ich nicht beurteilen.
 
Hunt wurde mit der Zeit zu Causal. Was aber irgend wann so kommen musste weil die Spielerzahlen zu niedrig waren.
Bis wir mal gute Headshots hinbekommen haben hat es ewig gedauert. Heute bekommt man nur noch welche und das auch von Spielern die nicht lange dabei sind.
Aber ist mir jetzt alles egal. Hunt gibt es nicht mehr in meiner Bibo was auch gut so ist.
 
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