Kommt natürlich auch auf die individuellen Waffen und Distanz an, aber im Großen und Ganzen hat man sich an BF3 und BF4 orientiert, allerdings ist 6 auch eine merkwürdige Mischung in der Hinsicht(wie das gesamte Spiel), die BTK in BF3 und 4 waren beide bis ungefähr zum Visual Recoil Patch mit 5.56 STG's bei 4-6, und mit) 7.62 waren es 3-5, mit dem Patch in BF4 wurden es dann 5-6(5.56/5.45) und 4-5, zusätzlich waren die Karabiner in BF4 auch immer ein +1BTK auf Range aber folgten dem selben Schema.
BF6 dreht quasi den BF4 TTK Patch um und hat stattdessen 4-5 bei den 5.56 STG's(433/G36), aber gleichzeitig auch 4-5 bei 7.62 Waffen(Galil ACE/417), die haben dann allerdings mehr Reichweite im Vergleich, aber das "kaliberbasierte Schadenssysstem" ist auch nur recht lose wieder in BF6, die AK-205 mit 5.45 hat z.B. 4-8 BTK, erwähnenswert ist auch das der HS Multiplier and COD angepasst wurde und Standardmäßig nur 1.35x ist, aber Soft Point(z.B. auf der Galil ACE) und Synthetic Tip(AK 205) erhöhen den auf 1.7 und 2.1. Generell würde ich aber auch sagen das die praktische TTK auf Distanz höher ist in BF6 mit dem "floaty" gunplay, speziell in BF4 mit Angled grip und Muzzle brake konnte man ja recht einfach microbursten, im Nahkampf ist natürlich "ois im Orsch" und wird wohl mit dem heutigen Ansturm noch schlimmer.
tl

r am Ende sind einfach die Server und das "MW19" Mapdesign schuld an der TTD, Gamed!de hatte damals zu BF3 Zeiten EPS Server mit maximal zwei Kunden pro Maschine, da hats auch mit BF3's 30hz richtig Spass gemacht.