Daunti
Urgestein
Der droppt bei mir auch immer wieder auf, aber inzwischen hat er mich geblockt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat dich geblockt? Hast du ihm ein paar private Bildchen per PM geschickt?aber inzwischen hat er mich geblockt.
Ich hab ihn halt Fanboy genanntHast du ihm ein paar private Bildchen per PM geschickt?![]()
Naja wenn man sich ansieht wie Neu/Gebrauchtwagen in DE verteilt sind auf die verschiedenen Kunden ist das nicht unsinnig.Wie immer nur für Dienstwagenfahrer ...
Der Staat subventioniert den Diesel jedes Jahr mit 9 Mrd Euro, obwohl der "Grund" noch aus der Nachkriegszeit stammt.Und die letzte Kaufprämie hat gegen Ende kaum noch was außer Belastungen für den Haushalt gebracht.
Es geht mir konkret um diese Zahlungen aufs Bankkonto.Der Staat subventioniert den Diesel jedes Jahr mit 9 Mrd Euro, obwohl der "Grund" noch aus der Nachkriegszeit stammt.
das ließe sich problemlos damit kompensieren dass es sowas wie Fördertabellen gibt die mit zunehmender UVP sinkt.Also eine E-Auto Prämie für privat wäre deutlich sinnvoller, wenn man den gierigen Deutschen Herstellern eine Preiserhöhung verbieten würde!
Wer sich einen teuren Porsche für über 100.000€ leisten kann, benötigt eigentlich keine Förderung, gleichzeitig würde man damit eine Anreiz/Lenkungswirkung hin zu kleineren, günstigeren Fahrzeugen erreichen.
Wie war das nochmal, der Markt regelt sich selbst oder so?d.h. damit würde man - Stand heute - primär ausländische Anbieter fördern.
Da haben unsere Hersteller aber nicht viel anzubieten
Genau, deshalb sollen jetzt mit deutschen Steuergeld noch der Kauf chinesischer Fahrzeuge gefördert werden?und warum ist das so? wessen Problem ist das?
Mit halt 65-75% Firmenleasing, bei allen deutschen Herstellern.Die Zulassungszahlen zeigen doch gar keine Chinesen. Fast alles VW.