LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche ist denn für dich gut?
 
Teinacher macht richtig gute. Das Seezüngle (Rhabarber) vom Härle (Leutkirch) ist auch sehr Lecker.
 
Da muss ich an diesen wunderbaren Witz denken:

Superman ist über Metropolis unterwegs und ziemlich geil. Er denkt sich: "So eine kleine, schnelle Nummer wäre jetzt genau das Richtige." Mit seinem Superblick schaut er sich um und entdeckt Wonderwoman, wie sie sich nackt in der Sonne räkelt.​

Er denkt sich: "Ich bin doch Superman. Ich könnte sie in Supergeschwindigkeit hernehmen, ohne dass sie es merkt und gleich wieder abhauen." Gesagt, getan. Danach meint Wonderwoman, die nur eine kurze Vibration gespürt hat: "Was war denn das?"​

Sagt der Unsichtbare, der auf Wonderwoman liegt und sie vögelt: "Keine Ahnung, aber mein Hintern brennt wie Feuer!"​

 
1000012355.jpg
 
Was hab ich alles verpasst?
Nichts.
Ich lese jetzt hier ab und zu auch mit, da ich aber in der Regel nicht viel zu schreiben habe, wird das kaum auffallen.
Mich hat es nur ein wenig traurig gestimmt, dass mein Superman Witz nicht besser angekommen ist, als ich den seinerzeit im Film "Der Unsichtbare" das erste Mal gehört habe, bin ich vor Lachen beinahe k. o. gegangen :d
 
12:00 lass Mal Wein trinken gehen
22:20 laäaaässs mal nixc5shs mehr trinkensn
 
12:00 lass Mal Wein trinken gehen
22:20 laäaaässs mal nixc5shs mehr trinkensn
Anfänger!
Ein Wein
Zwei Wein
Drei Woi
Vier Woi
Fümpf Woi
Säx woi
Siiiiive woi
Hacht hoi
Neuuuuuuuuuun woin
Einer geht noch! *Plumps*
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt bin ich auch mal in eine Selbsthilfegruppe eingetreten! Vielleicht besteht für mich doch noch Hoffnung! :rofl:
1000012030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh