Aktueller Inhalt von zaissz

  1. Z

    Defekter RAM

    Gibt es von G.Skill einen deutschen Support dafür oder nur den EU?
  2. Z

    Defekter RAM

    Guten Abend, ich habe am 20.09.2018 G.Skill Aegis RAM für meinen PC gekauft und der Funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Entweder ein Riegel wird nicht erkannt oder ich bekomme nach einer bestimmten Zeit den Bluescreen "memory management". Nachdem ich den durch neuen ersetzt habe...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh