Aktueller Inhalt von xdwny

  1. X

    Schlechter Kundenservice bei Caseking

    Hallo Mike, ich habe bis heute noch keine Erstattung erhalten, nur die Rechnungskorrektur. Kann das bitte geprüft werden? MfG
  2. X

    Schlechter Kundenservice bei Caseking

    Hallo Mike, vielen Dank. Dann packe ich alle erhaltenen Teile, bis auf die Unterkonstruktion, zurück in die Kartons und bin am Montag nächste Woche, den 26.04.2021 zu Hause. MfG
  3. X

    Schlechter Kundenservice bei Caseking

    Hallo Mike, vielen Dank für deine Nachricht. Ich würde die Abholung per GLS bevorzugen. Wann würde diese erfolgen? MfG
  4. X

    Schlechter Kundenservice bei Caseking

    Hallo Mike, vielen Dank für das versenden der Rückenlehne nach fast 5 Wochen und mehrmaliger Nachfrage. Schade, dass ich erst den Weg übers Forum machen musste. Die neue Rückenlehne habe ich heute erhalten und montiert, nur um festzustellen das diese WIEDER defekt bzw verzogen ist. Ich bin von...
  5. X

    Schlechter Kundenservice bei Caseking

    Hallo Caseking, da sich seit Wochen (!) nichts an meiner Reklamation tut möchte ich nun auf diesem Wege den Kontakt aufbauen. Die Rückenlehne des noblechairs hero ist nach nicht einmal 3 Monaten bei normaler Benutzung bei 80kg durchgebrochen und seit beginn komplett verzogen. (Ich bin sogar...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh