Aktueller Inhalt von woll3

  1. woll3

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    War zwar schon am Dienstag, aber der Schlauch hat mir einen Anschluss wieder aufgeschraubt, die Schlaufe von CPU zum Radiator in Kombination mit der Drehbewegung war wohl zu viel, hab ihn dann einfach abgeschnitten, gerade Verlängerung und 45er um da Spannung herauszunehmen, hat auch dann ohne...
  2. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Selbiges hier, das Update sollte eigentlich Hilfe bringen aber es ist null passiert, Steam Ingame zu deaktivieren brachte auch nur eine Verbesserung von Macro- zu Microstutter, Input wird aber trotzdem noch immer verschluckt.
  3. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ein guter Grund warum ich BF trotz allem den meisten anderen Shootern bevorzugt habe war die gute Struktur und das Pacing im Gameplay, in dem Sinne bevorzuge ich sogar 2042 da BF6 halt sehr "MW19" ist und dadurch mir BO7 vom Gameplay eigentlich schon besser gefällt, aber es ist mir auch das Geld...
  4. woll3

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Wenn mans endlich angehen will(zum zweiten Mal) aber dann passiert natürlich so etwas: Zwischen BF6 und nicht funktionierender Hardware bin ich echt kurz davor einfach alles zu verkaufen.
  5. woll3

    GeForce RTX 5090 Cooler Module plus Radiator Module: Modulare LYNK+ AiO-Wasserkühlung im Test

    Macht aber Sinn wenn man die (augenscheinliche) Zielgruppe und Einsatzmöglichkeiten bedenkt, gefühlt geht es da ja nicht um Leute die an echten Customs interessiert sind und mit dem "Aufrüst Kit" wird da sicher nicht viel bewegt werden, aber für Systemintegratoren und den gemeinen Enduser ist es...
  6. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    https://www.ea.com/de/games/battlefield/redsec/news/introducing-competitive-battlefield-redsec#open-series Man hats zwar eh schon vorher gewusst, aber als offizielle News tuts halt dann doch noch mal mehr weh. Alles macht man, nur nicht Conquest Small.
  7. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei das HUD auch im letzten Patch verbuggt war. k.A. ob das heute behoben wurde. Wenn man den Weg vom Uncap zur ersten MEC Flagge ein wenig umbaut schaut das eigentlich ganz brauchbar aus, auch wenn ich immer schon fand das die Map eine kleine Ost-Erweiterung benötigt und für ein Remake...
  8. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Map Design by ChatGPT©.
  9. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Natürlich kann man ein "medium" Spiel(oder Engagement-maschine) technisch auf ein gutes Niveau patch, und auch in BF6 wäre der Frust geringer wenn es z.B. weniger desync gäbe, das ändert nur leider nichts am Map/Objectivedesign ,dem MW19 Gunplay oder den CODifizierten Modi, selbiges gilt auch...
  10. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei selbst wenn die Zeit da ist konkurriert man des Öfteren leider mit anderen Sanitätern um die Wiederbelebungen, gibt genügend Leute die einem den Revive weg schnappen während man die Paddle auflädt.
  11. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

  12. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Alles wird gemacht, nur kein CQ Small/Squad CQ(oder aber auch CQ Assault), mal unabhängig davon das ein Modus ohne Respawn die passende Infrastruktur braucht welche in BF natürlich nicht gegeben ist, oder vielleicht gehts da eh nur um das zwanghafte Generieren von Hypecontent. Domination wurde...
  13. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Grundsätzlich alles, manche Waffen sind halt flexibler wie andere, bzw. z.B. bezahlst du niedrigen Rückstoss ziemlich stark mit hoher TTK und manche Waffen sind einfach in einem Niemandsland rein statistisch gesehen, ich würde mit den Karabinern anfangen und speziell hervorzuheben sind M4A1, QBZ...
  14. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Serverlast und genereller Internetverkehr halt, beste Hitreg die ich in BF online erlebt habe waren die Gamed BF3 EPS Server mit nur zwei Instanzen pro Rechner, die Tickrate war zwar natürlich immer noch niedrig aber Desync kam praktisch gar nicht vor. Anderes gutes Beispiel ist bzw. war...
  15. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ja die, großen linearen Modi sind "okay", ändert aber nichts daran das die Maps dieses harte COD Feeling haben, es fehlt einfach der Flow was dazu führt das das gefühlte Tempo immer relativ hoch, bzw. eintönig bleibt mit wenig Variation, es ist porös, es ist flach, die Sichtlinien sind teilweise...
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