Aktueller Inhalt von woll3

  1. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Map Design by ChatGPT©.
  2. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Natürlich kann man ein "medium" Spiel(oder Engagement-maschine) technisch auf ein gutes Niveau patch, und auch in BF6 wäre der Frust geringer wenn es z.B. weniger desync gäbe, das ändert nur leider nichts am Map/Objectivedesign ,dem MW19 Gunplay oder den CODifizierten Modi, selbiges gilt auch...
  3. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei selbst wenn die Zeit da ist konkurriert man des Öfteren leider mit anderen Sanitätern um die Wiederbelebungen, gibt genügend Leute die einem den Revive weg schnappen während man die Paddle auflädt.
  4. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

  5. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Alles wird gemacht, nur kein CQ Small/Squad CQ(oder aber auch CQ Assault), mal unabhängig davon das ein Modus ohne Respawn die passende Infrastruktur braucht welche in BF natürlich nicht gegeben ist, oder vielleicht gehts da eh nur um das zwanghafte Generieren von Hypecontent. Domination wurde...
  6. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Grundsätzlich alles, manche Waffen sind halt flexibler wie andere, bzw. z.B. bezahlst du niedrigen Rückstoss ziemlich stark mit hoher TTK und manche Waffen sind einfach in einem Niemandsland rein statistisch gesehen, ich würde mit den Karabinern anfangen und speziell hervorzuheben sind M4A1, QBZ...
  7. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Serverlast und genereller Internetverkehr halt, beste Hitreg die ich in BF online erlebt habe waren die Gamed BF3 EPS Server mit nur zwei Instanzen pro Rechner, die Tickrate war zwar natürlich immer noch niedrig aber Desync kam praktisch gar nicht vor. Anderes gutes Beispiel ist bzw. war...
  8. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ja die, großen linearen Modi sind "okay", ändert aber nichts daran das die Maps dieses harte COD Feeling haben, es fehlt einfach der Flow was dazu führt das das gefühlte Tempo immer relativ hoch, bzw. eintönig bleibt mit wenig Variation, es ist porös, es ist flach, die Sichtlinien sind teilweise...
  9. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Für mich ist die Luft fast schon raus, dieses poröse Mapdesign mit detailierten(komplexen) Umgebungen, kombiniert mit dem Gunplay, Visibility Problemen, und der niedrigen Antrittsgeschwindigkeit resultiert einfach in einer Mischung bei der für mich sehr wenig Spass aufkommt, natürlich...
  10. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Dafür sind die FPS konstant hoch auf Op Firestorm, immerhin etwas, die Kluft zwischen den Maps und verschiedenen "Szenen" ist allerdings schon heftig, auf den Gibraltar und NY Maps ist der 5800x3d hart im Limit, ymmv je nach gewünschten FPS und Grafiksettings natürlich, aber die Performance ist...
  11. woll3

    Für 189 Euro UVP in Europa erhältlich: Sapphire Nitro+ B850A WIFI 7 im Test

    Frag mich da auch ob die Kompatibilität zu größeren Luftkühlern gegeben ist, hatte gehofft das dies bei der "vollen" ATX Variante nicht der Fall ist,für mich persönlich fällts leider(wie auch die aktuellen Gigabyte) aufgrund dem beschränkten M.2 Zugang mit der Custom Wakü raus, was den Markt...
  12. woll3

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Die Bykski "Dinge" überraschen mich mal wieder, ist doch ein gutes Stück schwerer als das ALC Gehäuse, und die alternativen Montagemöglichkeiten mit dem B-BKT-105 lösen auch mein Problem mit dem AC Ultitop, auch wenn die Entkopplung eher suboptimal sein wird, entgegen den Bildern befindet sich...
  13. woll3

    Battlefield 6-Entwickler verrät: Enorm viele Spieler erreichen nicht mal die Mindestanforderungen

    Abkacken, Intel besser, und 60FPS ist natürlich etwas übertrieben, aber der 5800x3d geht auf Gibraltar runter in die 80er, da fragt man sich schon warum da so viel verloren gegangen ist wenn 2042 128p mit den doppelten FPS(und mehr) läuft, kann natürlich bei Release wesentlich besser sein, ich...
  14. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei das m.M.n. nach wie vor eine Frage des Map Designs ist, bzw. um spezifischer zu werden, das Design der POI's/Arenen(zumindest den "Zentralen"), natürlich ist der erste Reflex bei zu hohem Spieltempo das eventuell die Laufwege zu kurz sind, aber was passiert wenn man alles nur in die Lage...
  15. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Bei Diskussionen dieser Art hilft es halt auch wenn es geläufige Begriffe gibt, wie es damals z.B. "Visual Recoil" war, und dieser Punkt dann auch ausgearbeitet wurde, und wie immer hier großes Lob an T1gge das der einfache Vorschlag von "Red Dot wie in BF2 und MG36 aus BC2" es auch so ins Spiel...
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