Aktueller Inhalt von woll3

  1. woll3

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Die Bykski "Dinge" überraschen mich mal wieder, ist doch ein gutes Stück schwerer als das ALC Gehäuse, und die alternativen Montagemöglichkeiten mit dem B-BKT-105 lösen auch mein Problem mit dem AC Ultitop, auch wenn die Entkopplung eher suboptimal sein wird, entgegen den Bildern befindet sich...
  2. woll3

    Battlefield 6-Entwickler verrät: Enorm viele Spieler erreichen nicht mal die Mindestanforderungen

    Abkacken, Intel besser, und 60FPS ist natürlich etwas übertrieben, aber der 5800x3d geht auf Gibraltar runter in die 80er, da fragt man sich schon warum da so viel verloren gegangen ist wenn 2042 128p mit den doppelten FPS(und mehr) läuft, kann natürlich bei Release wesentlich besser sein, ich...
  3. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei das m.M.n. nach wie vor eine Frage des Map Designs ist, bzw. um spezifischer zu werden, das Design der POI's/Arenen(zumindest den "Zentralen"), natürlich ist der erste Reflex bei zu hohem Spieltempo das eventuell die Laufwege zu kurz sind, aber was passiert wenn man alles nur in die Lage...
  4. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Bei Diskussionen dieser Art hilft es halt auch wenn es geläufige Begriffe gibt, wie es damals z.B. "Visual Recoil" war, und dieser Punkt dann auch ausgearbeitet wurde, und wie immer hier großes Lob an T1gge das der einfache Vorschlag von "Red Dot wie in BF2 und MG36 aus BC2" es auch so ins Spiel...
  5. woll3

    be quiet! Light Base 500 LX und Light Base 500: Show-Gehäuse wahlweise mit oder ohne LEDs

    Ja gut, sollte man aber auch als eigene Subkategorie betrachten, wird ja dann auch wieder ein Stück breiter und es ist ja im Endeffekt auf ein spezifisches Szenario zugeschnitten, während bei den anderen die Tiefe leicht gekürzt wird, es würde mich auch nicht wundern wenn der Unterschied für die...
  6. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Das "wie" ist bei BF6 mehr Thema als das "wie stark", so wie es aktuell ist hat man eigentlich relativ wenig bloom, aber durch den wobble wird es relativ zufällig, und es ist leider auch nicht nur ein Problem bei "Extremfällen" wie springen sondern auch beim ganz normalen strafen, oder wenn eine...
  7. woll3

    be quiet! Light Base 500 LX und Light Base 500: Show-Gehäuse wahlweise mit oder ohne LEDs

    Wenn die Strebe mit dem Front I/O freistehend wäre würds ja richtig gut ausschauen, aber so wirkts halt ein wenig unfertig, da gefällt mir die Umsetzung beim Tt View 380 XL oder NZXT H6 doch um einiges besser.
  8. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Der SDEC ist halt leider nicht instant, bzw. langsamer als in 3 und 4 trotz der erhöhten Sim Tickrate, in dem Sinne ist kurz halt relativ je nach Situation.
  9. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Kommt auf den finalen Schaden, Recoil, Bloom und die Attachments an, in den chinesischen Leaks hatte das 6P67 20 Schaden und einen sehr hohen Wert bei der Kontrolle: Insgesamt würde ich aber sagen das alles was einen prolonged fire barrel hat wohl Meta wird sollte sich am Spread/Bloom nur...
  10. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Wobei chaotisch hektisch, Chaos mit Struktur und Chaos weil am Chokepoint 60 Leute stehen, ja doch unterschiedliche Erfahrungen sind. Und ich hoffe der bisher gezeigte Kurs bleibt dabei, das war auch schon damals ein Thema über welches wir uns anno ESL One Zeiten unterhalten haben, und ich...
  11. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ist halt schwierig, auf jeden Fall ist das "A,B,C Balancing" ziemlich hart, besonders in SQDM macht sich das bemerkbar, und ich persönlich wär echt dafür das CQ Small mit Ranked kommt, SQDM und KOTH brauchts eigentlich auch nicht unbedingt, wobei KOTH leider auf manchen Maps "besser" ist als...
  12. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Die laden natürlich nur das "beste" Gameplay hoch, und verlassen den Server halt auch wenns mal nicht so läuft, kam z.B. des öfteren in BF1 vor bis Ekwah und seine Simps direkt den Server verließen wenn Ownly und ich drauf waren. Was alles andere betrifft, man ist generell recht häufig in...
  13. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Die nichtlinearen Modi sind halt leider die, welche am meisten unter "schlechtem" Design leiden wenn kein "guter", bzw. geregelter Spielfluss zustande kommt. Der Spread/Bloom bei den AR's fühlt sich auch nicht wirklich richtig an im Vergleich zu den Karabinern, mit Ausnahme des G36 mit dem...
  14. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    SMT an fühlt sich an wie wenn weniger Stutter dabei sind, SMT aus liefert aber mehr max FPS, hab jedoch keinen Logger an für genaue Stats. Mehr Fahrzeuge(bzw. überhaupt eins) wären aber imo nicht schlecht, auch schade das die SVK einen Nerf erhalten hat und die Schrotflinte nicht, speziell auf...
  15. woll3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ich bin ja immer noch der Meinung das es kein Problem der Größe ist, sondern der Struktur, in COD gibt es ja das Gleiche Problem(zumindest seit MW19) mit immer mehr "Arschlochwinkel", Kreuzungen und Powerposis, auch wenn zugegebenermaßen da die Maps auch immer kleiner werden, bzw "viereckige...
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