Aktueller Inhalt von waRiaT

  1. waRiaT

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

    Evian und Cola Zer0
  2. waRiaT

    [Sammelthread] Was macht ihr gerade?

    Eigentlich wollte ich meine neue Bude auffrischen, daraus ist nun eine Kernsanierung geworden... nach 30 min Arbeit habe ich keine Lust mehr, bei der Hitze... Suche jetzt erstmal nach Booten auf Ebay Kleinanzeigen ^^
  3. waRiaT

    [Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

    500g frischen türkischen Baklava
  4. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Echt merkwürdig... bei mir hats 1-2 Tage gedauert..
  5. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    S-Broker hat schon das Handtuch geworfen.. 🤣🤣😂😂
  6. waRiaT

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

    Monster Energy Ultra :)
  7. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Konnte eine SpaceX Aktie ergattern für 142,01€…
  8. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Wird eh alles überlastet sein am 12.6…
  9. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Der dänische Biopharma-Riese hat in dieser Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) seine Wegovy-Pille lanciert. Es handelt sich damit um den ersten Markt außerhalb der USA, den Novo Nordisk mit seinem oral verfügbaren Appetitzügler versorgen wird. Und auch in einem europäischen Land...
  10. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Werde SPCX kaufen und zocken :)
  11. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Mit MR und Allianz macht man nie etwas falsch.
  12. waRiaT

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Wollte mal fragen, bei welchen Broker ihr seid? Habt ihr mehrere? Hab mir mal den S-Broker runtergeladen, sieht zwar schön aus, aber man kann nicht alle Aktien dort kaufen. Z.b würde ich gerne die Hyundai Motor Company kaufen.
  13. waRiaT

    Z690 ROG Strix bootet nicht

    Habe die aktuellste BIOS version installiert. Chip ist 12700k. Habe das BIOS reset , läuft einfach nicht versteh das alles nicht mehr 😂😂 1779641209 Ich gebe auf, kriege sonst hier noch Bluthochdruck, packe wieder alles ins alte System. Kaufe die Tage eine neue M2 und installier Windows neu…...
  14. waRiaT

    Z690 ROG Strix bootet nicht

    Mit einem alten Rechner komme ich ich rein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh