Aktuelles

Aktueller Inhalt von unich

  1. unich

    Was zockt ihr zurzeit?

    Deus Ex 1
  2. unich

    I7 9750H @ 3,6 GHZ RTX2080TI

    Hier ist n aktuelles Video dazu. 2080ti vs 3090 als egpu
  3. unich

    [Sammelthread] Borderlands 3

    Ich hatte es bei Steam Release probiert und dort hatte ich an pc und laptop nicht den gleichen Stand. Konnte auch im Netz keinen aktuellen Stand finden. Wollte Mitte Oktober anfangen, das im Wechsel bei mir und bei meinem Kumpel zu spielen.
  4. unich

    [Sammelthread] Borderlands 3

    Gibt es mittlerweile Cloud Saves?
  5. unich

    AeroCool Mirage 5: Tonnenförmiger Luftkühler mit Blick in die Unendlichkeit

    Find ich super, endlich mal n neues Design für Luftkühler
  6. unich

    3000 DDR gegen 3600 DDR tauschen?

    Hast du schon mal probiert, händisch die 3600mhz einzustellen?
  7. unich

    Umfrage - Preislimit bei einer RTX 3090 Nvidia

    Mein Limit für High End wäre bei 650-700€.
  8. unich

    Lian Li O11 Dynamic - Hohe Temperaturen

    Hi, wie kriegst du die Watt Zahl bei der GPU mit angezeigt? Also welcher Parameter ist das in Afterburner?
  9. unich

    trotz Rx5700xt wenig fps

    Stelle auf jeden Fall sicher, dass du xmp aktivierst für deinen Ram. Wenn du nichts im bios angepasst hast, müsste der noch auf 2133mhz laufen.
  10. unich

    Cooltek lebt und bringt den Midi-Tower Vier auf den Markt

    Finde es zu teuer. Ist eher n typisches 50€ Case
  11. unich

    Ryzen 3700X Temps

    Ryzen 3000 schießt gerne hoch im Idle. Ist einfach so. Selbst mit meiner 240er AIO hab ich die Spikes. Hauptsache unter Last ist alles io.
  12. unich

    Ryzen 9 und die passende Kühlung

    Die Pumpe bei meiner x53 kann ich auch nicht hören. Sogar die Lüfter sind erstaunlich hochwertig und leise. Hab sie nicht getauscht.
  13. unich

    Acer Nitro 5 undervolten

    Ich meine das geht nur bis zur 9. Gen
  14. unich

    Schlimme 2D-/Desktop-Performance mit Ryzen 3900X - CPU defekt?

    https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Stellungnahme-von-PassMark-zu-schlechterem-Ranking-fuer-Ryzen-Prozessoren-1345512/ Das Problem ist der Benchmark.
Oben Unten