Aktueller Inhalt von ultiNaT3

  1. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Bin wirklich gespannt, ob die Entwickler noch was an den Freischaltungen der Waffen verändern. 250 Kills mit Sturmgewehren für die nächste Waffe ist zwar grindy, aber machbar. 150 Headshotkills über 200 Meter für die nächste Sniper ist aber wirklich Irre :fresse:
  2. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Gibt es, zumindest weist das Spiel einen darauf hin wenn man losfliegt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der was taugt & wird den Heli wahrscheinlich träger machen, als der jetzt schon ist. Kannst dir auch einen eigenen Server in Portal hosten & da mal mit Bots üben.^^ Ich find die...
  3. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    In der Luft halten kann man die Kisten schon, Steuerung ist ja dieselbe wie in BF3/BF4/BF2042. Allerdings finde ich den Auftrieb irgendwie gering. Die Kisten hochzubekommen ist manchmal echt ein Kraftakt, also nicht zu sehr runterziehen - sonst bekommt man den nicht mehr hoch & kuschelt in...
  4. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    So, die ersten 10h drin. Bockt, Performance ist richtig gut. Aber die Challenges sind wirklich grindy - zu grindy. 250 Kills für die nächste Carbine? :fresse: Heli kann Tanks auch wirklich richtig heftig mit TOW + Heavy Pods zerfressen, die meisten Tanks sind nach einem Angriff hinüber.
  5. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    ICH WILL UNREAL TOURNAMENT BATTLEFIELD SPIELEN!! :fresse:
  6. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    In der Pre-Alpha & Beta hatte eigentlich nichts so wirklich bloom oder recoil. Daher: Mehr RPM = besser. Kommt natürlich auch auf den Waffenschaden an. So eine Vector mit 1200RPM und 25 Schaden pro Kugel stelle ich mir bei dem nicht vorhandenem Rückstoß...spaßig vor.
  7. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    So, nach 7h jetzt aus der Beta raus. Performance ist erstaunlich gut, Gunplay macht richtig Spaß, Maps sind soweit gut designed. Aber die Fahrzeuge sind irgendwie...eh. Tankshell hat quasi keinen Splashdamage, teilweise DREI Hitmarker auf einen Infanteristen bekommen :fresse: Helikopter fliegt...
  8. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    In der closed Alpha gab es noch andere Munitionsarten, die den Headshot-Damage Multiplier erhöht haben. G3A3 (oder wie auch immer die Kiste in dem Spiel heißt) war damit ziemlich brutal. 74 Schaden auf'n Kopf auf kurze Distanz :fresse:
  9. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Glaub mir, ein BF3 in "neu" willst du nicht. Die Fahrzeuge waren komplett overtuned. Heligun hatte 1100 Meter Range, keinen Spread & Splashdamage. "Packe ich halt eine Stinger ein!" -> Wenn wir auf 500 Meter Höhe schimmeln bringt dir deine 450m-Range-Stinger viel. :fresse: Quelle: 60K Kills in...
  10. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Und das weißt du nach wie langer Spielzeit? :fresse: Ich fand die closed Alpha schon ziemlich gut, bin auf die Beta heute Abend gespannt. Aber ein 1942 wirst du hier nicht bekommen.
  11. ultiNaT3

    [Sammelthread] Battlefield 6

    In der closed Alpha gab es ein LMG mit 800RPM was wirklich garkeinen Rückstoß hatte. Damit konnte man Leute über die ganze Map wirklich wegbeamen :fresse:
  12. ultiNaT3

    CPU-Lochfraß: Flüssigmetall nach Analyse wohl nicht die Ursache

    Danke für den Beitrag! War echt interessant zu lesen und gut aufgearbeitet. Gerne mehr davon :)
  13. ultiNaT3

    [Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

    Hab dasselbe Kit auch auf meinem Board drauf. Mit 2 x 24GB hat man einen guten Kompromiss aus Geschwindigkeit und Kapazität, 4x16GB oder 2x32GB wären um einiges langsamer. Um die Laneanbindung von den SSDs bezüglich der GPU musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt keinen m.2 PCIe 5.0 Slot...
  14. ultiNaT3

    [Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

    Hab einen 14900K auf dem Z790 Tomahawk mit 2 x 24GB 7200MT/s CL34. Mehr Ramtakt ist bei meinem Board nicht drin, IMC könnte wahrscheinlich mehr. Wenn du Bock hast dich mit RAM-OC auseinanderzusetzen könnte man auch über 8000MT/s daily fahren. Dafür dann einer ein 1DPC-Board wie das APEX oder...
  15. ultiNaT3

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Suchmaschiene hab ich auch schon angeworfen. Trotzdem vielen lieben Dank für die Links :fresse: Hab hier eher auf Erfahrungswerte aus der Community gehofft, da einige sich ja schon ähnliche Kabel gebastelt hatten. :)
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh