Aktuelles

Aktueller Inhalt von traxxus

  1. traxxus

    ESX / ESXi - Hilfethread

    Nimm ruhig 6.0
  2. traxxus

    Welche USV für meinen Server?

    Wollte nur kurz Rückmeldung geben. Habe nun ein EATON 5P850 mit LAN Karte. Läuft alles tiptop, das Synology NAS mit DSM 6 erkennt die USV problemlos über USB.
  3. traxxus

    Redstone bzw. Anniversary Update für Windows 10 & WSUS = Klappt manchmal?

    Windows 10 Enterprise auf allen Kisten? Oder unterschiedlich?
  4. traxxus

    [Sammelthread] 10Gbit Homenetzwerk

    Günstig nein, aber hat alles: HPE 1950-24G-2SFP+-2XGT http://www8.hp.com/ch/de/products/networking-switches/product-detail.html?oid=6887535 Den gäbe es auch mit PoE+ (wär mein Wunschswitch)
  5. traxxus

    WLAN Endgeräte beziehen DNS Adresse falsch

    Steht doch da, nur etwas eintragen wenn ein DNS vorhanden ist. Folglich leer lassen.
  6. traxxus

    Problem mit Unifi Guest Control - gelöst :)

    Cool, freut mich dass es geht!
  7. traxxus

    Problem mit Unifi Guest Control - gelöst :)

    Kann vieles sein... evtl haben die Endgeräte keinen Zugriff auf das Terms of Service Portal, sprich keine Verbindung auf den UniFi Server.
  8. traxxus

    Problem mit Unifi Guest Control - gelöst :)

    Wie sollen sich denn die User anmelden? Mit einem fixen Passwort?
  9. traxxus

    Problem mit Unifi Guest Control - gelöst :)

    Gib einfach mal https://google.de bei der Landingpage ein...
  10. traxxus

    [Sammelthread] OnePlus 3

    Ich überlege dieses Case zu besorgen, scheint sehr schlank zu sein: https://www.amazon.de/dp/B01DLM25L0/ref=cm_sw_em_r_mt_awd_ZPLQxbR5WNFTH
  11. traxxus

    [Sammelthread] OnePlus 3

    Datum habe ich gesehen. Mir ging es nur darum, dass hier nicht fälschlicherweise das OnePlus 3 angeschwärzt wird.
  12. traxxus

    [Sammelthread] OnePlus 3

    Der Artikel ist aber alt, zudem ist es nicht die Schuld von OnePlus sondern die von Android selbst.
  13. traxxus

    SSD für Server

    Die gesamte VM (inkl. OS Platte) muss natürlich auf der SSD liegen, dann gibt's nen Speedschub auf der Datenträger-Ebene. Ob dann die gesamt-Performance der VM wirklich steigt, sei dahingestellt.
  14. traxxus

    SSD für Server

    Den Hypervisor auf einer SSD bringt dir genau null. Den Datastore auf ner SSD bringt wiederum sehr viel mehr Performance.
Oben Unten