Aktuelles

Aktueller Inhalt von TommyB2910

  1. TommyB2910

    Leak: Neues Startmenü von Windows 10

    "Außerdem beinhaltet das neue Startmenü ein GIF-Suchwerkzeug innerhalb des Emoji-Pickers." :stupid: Verstehe ich das falsch oder wer braucht so einen Blödsinn an prominenter Stelle im Startmenü? mfg TommyB
  2. TommyB2910

    Netflix zeigt erste Bilder der neuen Witcher-Serie

    Wieso? Sie halten sich doch an die Fakten. Sie halten sich bzgl. Silberschwert an die Romanvorlage und halt nicht an ein Computerspiel. Der ganze Absatz ab "Allerdings" ist, so wie er geschrieben steht, nicht richtig. mfg TommyB
  3. TommyB2910

    Sony: Playstation 5 ist für Hardcore-Gamer

    Marketingabteilungen sind wirklich was ganz Besonderes...
  4. TommyB2910

    Seagate BarraCuda Pro mit 2,5 Zoll und 500 GB im Test: Die letzte Ihrer Art?

    Ich verstehe den im Artikel beschriebenen "Anwendungsfall" einer solchen HDD trotzdem nicht. Was hindert die "Industrie" daran eine ausgefallene HDD mit SATA Schnittstelle in Zukunft durch eine SSD statt durch eine mechanische HDD zu ersetzen? Im Artikel wird als Beispiel PATA genannt. Da das...
  5. TommyB2910

    AMDs Ex-Marketing und Community-Managerin nun bei Intel

    Also bei DEM Marketing der letzten Radeon Produkte verstehe ich die Personalie auch nicht. Anscheinend sehen die Chefetagen das Thema Marketing komplett anders als die potentielle Kundschaft. Von daher passts dann wieder zusammen.:d mfg TommyB2910
  6. TommyB2910

    Tri-Band und Mesh: Der AVM FRITZ!Repeater 3000 im Test

    Also ich steh ja normalerweise auch auf jede neue Technikspielerei aber daheim telefoniere ich nach wie vor lieber mit einem Festnetztelefon als mit dem Smartphone. Trotz Faltrate. Bequemer, bessere Sprachqualität und je nach Wohnort kommt evtl noch der Empfang dazu. Vielleicht bin ich mit fast...
  7. TommyB2910

    Glorious Model O: Leichte Gaming-Maus des Startups

    Also ich stelle mir die Wabenstruktur als Auflagefläche der Hand, gerade bei längeren Gamingsessions, unangenehm vor. mfg TommyB
  8. TommyB2910

    E-Auto auf Hauptverkehrsstraße durch Software-Update lahmgelegt

    Und da regen sich die Leute über das Updateverhalten von Windows 10 auf :d Ja mir ist bewusst, dass das Problem vorm Monitor bzw. in diesem Fall vorm Lenkrad saß. Trotzdem amüsante kleine Geschichte. mfg TommyB
  9. TommyB2910

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

    Boah ist der hässlich... :-D
  10. TommyB2910

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

    Also die Werbung bzw. das Marketing zur SSD sind ja echt zum schmunzeln. Largest RGB area ratio als Verkaufsargument? Ehrlich? mfg TommyB
  11. TommyB2910

    Kleiner Turing-Ausbau: Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 8G im Test

    Die gesamte Turing Generation hat keinen DVI Anschluss. Der war auch schon bei den 1080Ti Founders Modellen der letzten Generation nur noch bei den Partner-Modellen mit Eigendesign zu finden. Wie alt ist denn dein Monitor?
  12. TommyB2910

    Apple-Keynote: Diese Produkte könnte man am Mittwoch vorstellen

    Bin ich der Einzige, den das Logo der Keynote an induktives Laden erinnert?
  13. TommyB2910

    EVGA zeigt weitere Modelle der GeForce-RTX-20-Serie

    Und ich dachte schon die haben sich wieder irgendeine "Mega-super-duper-Noppen-Lüftergeräuschminimierungs-Durchsatzmaximierungs"-Technik einfallen lassen. In de Vergrößerung hab ichs dann auch gesehen, dass das keine Noppen sondern das Logo ist.:bigok: mfg TommyB
  14. TommyB2910

    Digital Key: Neuer Standard macht das Smartphone zum Autoschlüssel

    Guter Gedanke. Alles was dann älter als Android 7.x oder iOS xy ist wird nicht unterstützt und man darf sich ein neues Smartphone kaufen. Gilt dann übrigens auch für Sheenas LG G2 (falls die Info aktuell ist). Und das soll kein Angriff sein, sondern lediglich eine Feststellung. Da spielen...
  15. TommyB2910

    Ryzen 5 2400G und EKL Alpenföhn ben nevis

    Der Ben Nevis kühlt bei mir auch einen 2200G ohne Probleme. Wie schon erwähnt ist die Befestigung aber wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich hing noch nie solange an der Kühlermontage, mit Angst die CPU durch den Sockel zu drücken... Da sieht man mal wie lange ich kein AMD System mehr...
Oben Unten