Aktuelles

Aktueller Inhalt von TheBigG

  1. TheBigG

    "Snowflake" als Tor Exit Node anbieten

    Ich hab keine Ahnung was in der CT stand da ich sie nicht habe, aber Snowflake ist ein obfuscation protokol und das läuft auf bridges und nicht auf exit nodes, dementsprechend tauchst du in keinen Logs auf und hast dementsprechend auch nichts zu befürchten.
  2. TheBigG

    DUAL WAN Router - 2 Internetanschlüsse - spezifische Lastverteilung

    Ich schmeiße Mal openwrt mit in den Ring. Alles kann ein Netz sein und du kannst den zu nutzenden wan Anschluss pro IP und/oder port bestimmen.
  3. TheBigG

    MKV und MP4 in AVI konvertieren

    Allein deren Marketing schreit schon scam, guck dir einfach https://www.aimersoft.com/90x-faster-conversion.html an. Es spricht ja schon sehr für das Programm wenn man nur mit anderen Scammern vergleicht und nicht mit etwas wie z.B. Handbrake. Nebenbei würde ich sehr FFmpeg empfehlen wenn man...
  4. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Mein Smartphone kann es und jedes aktuelle notebook auch. Wenn der Client es nicht kann dann hilft es natürlich nicht aber ich bezweifle das der TE nicht davon profitiert bei einer Laufzeit von 10 Jahren für den AP. Es bringt den aktuellen Geräten in dem WLAN was, also Handy, Laptop und co.
  5. TheBigG

    MKV und MP4 in AVI konvertieren

    mp4 und avi sind keine codecs, üblicherweise steckt in mpg h262 und in mp4 h264, allerdings kann man in mp4 auch h265 oder av1 reinpacken wenn man will. AVI ist komplett generisch und da kann wirklich alles an codecs drin stecken. on topic: ohne info was du denn genau brauchst ist eine...
  6. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Wenn es wirklich nur ein Access point werden soll wäre der EAP660 HD eher was für dich, der hat 4 streams auf 2,4 ghz und MU-MIMO was für deinen Anwendungsfall wohl sehr praktisch wäre.
  7. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Keine Ahnung, bei mir laufen die meisten Clients per Kabel und die Kameras mit POE auch, ich hab bei mir auf Durchsatz optimiert und nicht auf maximal viel idle clients.
  8. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Dürften ziemlich gleich sein, ich persönlich würde beide nicht haben wollen da sie kein VHT160 und kein wifi6 auf 2,4 ghz unterstützen.
  9. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Technisch sind 650 und 670 besser als der unifi 6 liite und von der größe liegt der unifi 6 lite zwischen den beiden.
  10. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Wenn man es klein haben will gibt es den 650
  11. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    gar nichts, ein freund hatte die als review unit bekommen. Preislich sollten die glaube bei so 150-180€ liegen.
  12. TheBigG

    Ablösung für Ubiquiti UAP

    Ich hatte den TP-Link Omada EAP670 vor ein paar Wochen getestet und bin damit sehr zufrieden. Müsste in 2 Wochen in DE auch launchen.
  13. TheBigG

    Snapdragon 8+ Gen 1: Mehr Takt und weniger Verbrauch durch TSMCs N4-Prozess

    Keine Ahnung ist mir auch egal da ich keins der Probleme die du da auflistest habe, das sie aber 3-4 Jahre hintendran gegenüber der Konkurrenz mit AV1 sind geht mir gehörig auf die nerven. Grundsätzlich wäre es natürlich trotzdem schön wenn die Probleme behoben werden falls sie existieren, auch...
  14. TheBigG

    Snapdragon 8+ Gen 1: Mehr Takt und weniger Verbrauch durch TSMCs N4-Prozess

    Die sind sogar besser, damit hast du AV1 hardware decoding, qualcomm hat das nach wie vor nicht.
Oben Unten