Aktuelles

Aktueller Inhalt von Team EVGA

  1. Team EVGA

    Step Up - Bundle

    Ob das Netzteil eine Gratisbeigabe war und somit mit 0,-€ zu werten ist oder ob es anteilig im Preis enthalten ist, müsstest du bitte beim Händler erfragen. Bitte in diesem Zug doch auch gleich darum, die Rechnung entsprechend so zu stellen, dass beide Produkte einzeln mit ihren jeweils...
  2. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Der Wunsch nach einer Positionsanzeige ist nachvollziehbar. Ich mag das persönlich auch sehr gern. In der aktuellen Situation nützt das nut leider nicht wirklich was. Stellt euch das Ganze einfach mal bildlich vor: Ihr steht in der Schlange hinter einen leeren Palette, auf der bei Eintreffen...
  3. Team EVGA

    Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

    8K, 16000 DPI, 20 programmierbare Tasten und solide wie ein Panzer - unsere EVGA X15 MMO Gaming Mouse hat von techPowerUp! den Highly Recommended Award verliehen bekommen 🏆 👉 https://www.techpowerup.com/review/evga-x15/
  4. Team EVGA

    EVGA Supernova G2 850W - Lüfter defekt nach 3 Jahren und <2000 Betriebsstunden?

    Ich kann verstehen, dass du erst einmal enttäuscht bist. In der Regel sollten die Lüfter unserer Netzteile deutlich länger halten, weshalb wir uns ja auch nicht scheuen, gewisse Modelle mit 10 Jahren Garantie auszustatten. Dass der Lüfter wie bei dir schon so früh auffällig wird, ist also die...
  5. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Nein. Der Gedankengang geht in die falsche Richtung. Wir haben für StepUps ein komplett eigenes Kontingent, das völlig unabhängig von der Marktbelieferung ist. Die beiden + die Belieferung unseres eigenen Shops laufen quasi parallel, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen. Gruß Anita
  6. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Wie Zaudi schon richtig schreibt, ist das Kontingent für den StepUp ein komplett anderes als das für unsere Distributionen. Gruß Anita
  7. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Sofern du die Karte als Neuware über einen regulären Händler mit ordentlicher Rechnung kaufst, ist das selbstverständlich möglich. Gruß Anita
  8. Team EVGA

    seit fast eiem Jahr auf der Warteliste und keinerlei Rückmeldung

    Wir haben aktuell ein paar kleine Hänger beim Login, sind aber dran. Ein erster Rat von uns: Cookies und Cache löschen, anschließend neuer Login-Versuch über eu.evga.com Sollte das ebenfalls nicht klappen, schickt bitte eine Email an supportEU@evga.com. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr...
  9. Team EVGA

    seit fast eiem Jahr auf der Warteliste und keinerlei Rückmeldung

    Schick mir gerne die Mailadresse deines Accounts per PN und ich schaue es mir direkt an. Meistens gibt es eine Erklärung. Gruß Anita
  10. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Wenn du die Karte innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist an den Händler zurück schickst, kannst du uns anschließend gerne die Widerrufsbestätigung per Mail mit der Bitte um Stornierung der Garantieerweiterung zukommen lassen. Gruß Anita
  11. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1) dein StepUp wird mit der ausgewählten Karte ausgeführt 2) dein StepUp wird gemäß AGBs storniert Ob und wann es neue Modell gibt und ob diese dann ggf. auch über den StepUp anwählbar sind, ist momentan nicht bekannt. Gruß ANita
  12. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf die Karte auf den Namen deiner Frau, leg für sie einen eigenen Account an und lassden StepUp dann darüber laufen. Gruß Anita
  13. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Unsere DE-Seite hat gerade etwas Schluckauf. Bitte versuch es über eu.evga.com Gruß ANita
  14. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Wir bringen definitiv keine Rückläufer als Neuware in den Umlauf. Bei Alternate und Amazon ist es jedoch üblich, hochwertige Produkte, die im Rahmen des Widerrufrechtes mit kleineren Mängeln wie fehlender Verpackung, ohne Zubehör etc. zurück kommen über Outlet und Warehouse als B-Ware zu...
  15. Team EVGA

    EVGA Step-Up Frage

    Wir haben an den Statuten nichts geändert. Sie geben schon immer an, dass ausschließlich Neuware zum StepUp zugelassen ist und die Einsendung inkl. OVP und komplettem Zubehör erfolgen muss. Bei der aktuell bei Alternate im Outlet erhältlichen Karte fehlen aber sowohl die Originalverpackung als...
Oben Unten