Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Glück bekomm ich von den das gleiche feedback wie von dem Shop wo ich es gekauft hab. Saftlade*, den Shop meine ich sorry.
Muss ich die Mail an den Support auf Englisch schreiben?
Hallo lord86
ich hab das Board bei nem Shop in Hamburg gekauft. Dort hat man mir heute gasagt das sie ohne Rechnung nichts machen können :grrr:
Nun wollte ich es mit ner kopie von einer Rechenung direkt an DFI schicken, deswegen wende ich mich als letzte hoffung an euch.
Hilfe
Hallo Leute
mein Board (M2RSH) hat heute den Geist aufgegeben Code 88. :-[
Ich kann aber meine Rechnung nirgens finden. Kann mir bitte einer helfen und eine Rechnung für das m2rsh mailen. Darf natürlich nicht eure seriennummer drauf sein. Das board ist keine 2 jahre alt. :hail: