Aktuelles

Aktueller Inhalt von Syrokx

  1. Syrokx

    [Sammelthread] Mopeds & Motorräder

    Die alten CBRs sind einfach eine verdammte Schönheit ‼️
  2. Syrokx

    [Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

    man darf gespannt sein. aber geld würd ich jetzt nur noch begrenzt dafür ausgeben..
  3. Syrokx

    [Sammelthread] Amazon Games: New World

    Bei dir wird leider beides an der Kotzgrenze sein, bis vorgestern hatte ich ja noch nen 6700k @ 4.4 GHz laufen, der ja doch nochmal mehr bums hat als dein 1231, und selbst der hat kaum noch ~65-70 FPS bei mittleren Settings gebracht. in den Städten waren es eher ~48-50. dann hängst du auch...
  4. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    So, dank Amazon hab ich jetzt 2 Kits mit Samsung Single Rank, jetzt hoffe ich mal das ich die stabiler hinbekomme mit wenigstens 3000 oder 3200.. 1627587597 Tjo... XMP 3200 CL16 läuft out of the box, AIDA64 alle benchmarks durch, TimeSpy durch... keine Probleme... Seufz... das des mit ner Gen3...
  5. Syrokx

    [Sammelthread] Amazon Games: New World

    @Matadil Auf Steam bekommst du Sofort Beta Zugang (New World und New World: Beta in deiner Lib) Auf Amazon bekommst du per Mail einen Steam Key innerhalb von 48 Stunden Unterschiede: Steam musst du sofort bezahlen und ein Ticket zur Rückgabe erstellen wenn du das Game nicht behalten willst...
  6. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    Mei, ich kann dem Verkäufer jetzt aber auch keinen Vorwurf machen, auf dem Intel System lief XMP out of the Box und hat nie probleme gemacht, bis vorgestern hab ich nedmal gewusst das es keine gleichen Kits sind weil ich schlichtweg nicht nachgeschaut hatte. Nja schauen wir mal heute abend was...
  7. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    Aktuell bleibt er nedmal im Windows stabil mit 2933 16-18-18-36 1.35v ... hat denn hier keiner irgendwelche Ratschläge? :rolleyes:
  8. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    Hab jetzt Mal noch 2 von den Corsair Kits auf Amazon bestellt, vlt bekomme ich dann ja 2 der 4 Kits auf 3200 zum laufen.. Hat jemand ne Ahnung wie die nanya laufen? Sollen ja auch im Umlauf sein..
  9. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    Mei, auf meinem Intel liefen sie absolut einwandfrei, Hoffnung war natürlich da.. Will eigentlich ungerne neue kaufen, erstmal noch probieren Nene... Steckte schon in 2... :P
  10. Syrokx

    Ram Setting 2x CMK16GX4M2B3200C16 mit 3700x und B550

    Hey Boys, jetzt muss ich leider selbst mal mit nem Problem angekommen. Mein tausendfach verkaufter und eigentlich mit Ryzen meistens laufender Ram läuft bei mir selbst natürlich nicht :rolleyes2: Verbaut ist der hier...
  11. Syrokx

    [Sammelthread] Amazon Games: New World

    Die meisten finden schon das es für 40 Euro genug bietet an pve Zeit. Hab jetzt 30 Stunden in die Beta gesteckt und meine skills vlt auf 1/3 und die Handwerkslevel vlt auf 45%. Mainstory ca die Hälfte
  12. Syrokx

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Also ich habe jedenfalls heute meine Billianz deutlich verbessert. Neuer Arbeitsvertrag mit 15% mehr Gehalt bei nur noch 30% vom ursprünglichen Arbeitsweg mitm Fahrzeug. # Umwelt und Geldbeutel gefällt das
  13. Syrokx

    [Sammelthread] Amazon Games: New World

    Bissl süchtig macht des Game schon, 3 Tage jetzt durch gesuchtet und Grad nervt es mich voll das ich erst wieder morgen Abend Zeit habe 😂
  14. Syrokx

    Keine 144fps und Grafikkarte nicht komplett ausgelastet

    Jung, Leg Ma den Klebstoff weg. Es wurde jetzt mehrfach hier im Thread gesagt den RAM zu optimieren, OC und co wurde als Wort benutzt, reicht aus, selbst mit dem 2666 Base Kit, der Rest wär unwirtschaftlich. Und das du techpowerup, die scharfe optimierte Timings gebencht haben, Dummheit...
  15. Syrokx

    Keine 144fps und Grafikkarte nicht komplett ausgelastet

    :rolleyes2: https://www.techpowerup.com/review/intel-core-i7-8700k-coffee-lake-memory-performance-benchmark-analysis/9.html
Oben Unten