Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit ich 1.1256V erhalte, muss die Verbindung ja weg, sozusagen der widerstand muss weg, wenn ich eine Verbindung mache bringt die ja nichts! :confused:
Es darf ja keine Verbindung sein damit ich die 1.125V bekomme
so wieder da. strich gemacht, Nutzung gleich null, es bringt absolut nichts :shake:
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------
warum muss einen Verbindung sein, ich dachte der wiederstand musste weg, wenn in denn auslote ist ja kein Verbindung...
hmm.. so hab es jetzt gelesen. was soll ich versuchen? komme nicht ganz nach was ihr da meint mit brücke löten.
bin immer dabei wenn's um oc meine graka geht. :d
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------
so jetzt schnall ich es, ich soll mit...
1.125 ist eibischen zu wenig :coolblue:
wenn schon den recht oc
zwar eins ausloten ist schnell gemacht mal schauen was sich ergibt, warte bis die 90 Days step up abgelaufen sind. wenn ich bis denn immer noch die gleiche Grafikkarte habe dann mach ich es
ho Gott das kleine ding wieder im Position 2 einlöten? ne danke jetzt wird's mir doch Eibischen zu viel :motz: :confused:
Ich lasse es lieber sein, wahrte noch Eibischen vielleicht kommt eine andere Lösung oder ich tausche si gegen ein anderes model habe noch die 90 Days step up
Dann mach ich 1.2V wenn es zu viel ist kann ich noch auf 1.5 oder auf 1.1 löten indem ich noch ein weiteres wiederstand auslote.
dann muss ich wiederstand 1 und 6 ausloten damit ich 1.2V bekomme? ist das korrekt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um...
Also dann mach ich der goldene miete 1.20V. welche wiederstände müssen da ausgelotet werden?
Bist dir also nicht sicher, heisst das das ich auf gut Glück löten soll :confused: :shake:
Hast du nenn Emailadresse vom deutschen Evga Support? kann bei Evga nichts finden alle Länder sind dabei nur deutsch nicht, ich weiß das es in gibt hatte in schon einmal.
hat sich erledigt habs gefunden