Aktueller Inhalt von ssj3rd

  1. ssj3rd

    Aorus 7 SA im Test: Solides Gaming-Notebook ohne extra Schnickschnack

    Der Preis ist tatsächlich vollkommen in Ordnung für diese Leistung. Hmm
  2. ssj3rd

    Epic Games wird jetzt auch Publisher- Remedy, Playdead und genDesign sind an Bord

    Und alle müssen sich nach dir und deinem Geschmack richten? Du bist dir bewusst, wie narzisstisch du rüber kommst? 😃
  3. ssj3rd

    Kommentar: Netflix ist das Bauernopfer einer verfehlten Digitalpolitik

    Trash kannst du gerne alleine „glotzen“, ich gucke mir dann doch gerne etwas hochwertigeres an. Ich lese aber auch gerne mal ein gutes Buch oder zock ein gutes Game, trotz Corona.
  4. ssj3rd

    Kommentar: Netflix ist das Bauernopfer einer verfehlten Digitalpolitik

    Netflix und Co sparen somit Serverkosten, nur deswegen machen die das „freiwillig“. Du musst weniger bieten, fürs gleiche Geld, vollkommen legal? Klar mache ich das, mit Kusshand sogar. Natürlich reduziere ich auch noch weiter nach unten, naja die Bitrate, nicht die Preise. Ich will euch in der...
  5. ssj3rd

    Auch die Computex 2020 in Taiwan könnte dem Coronavirus zum Opfer fallen

    Irgendwann muss du aber die Wirtschaft wieder hochfahren, sonst hast du bald keine Wirtschaft mehr.... Was da gerade an Geld verbrannt wird in der Auto und Flugwirtschaft, dass kannst du auch in Corona Zeiten nicht auf Dauerschleife fahren, da hängen so extrem viele Betriebe/Zulieferer etc...
  6. ssj3rd

    Killer Wi-Fi 6 AX1650 im XMG Pro 17 im Test

    „volles Potential des Moduls und Geschwindigkeiten jenseits der GBit/s-Grenze erfordern auch einen entsprechend schnellen WLAN-Router“ Hä? Wieso ist das ein Negativpunkt?! Das ist doch ganz normal... nur wenn Punkt A liefert kann auch Punkt B bringen und eben andersherum. Das sind physikalische...
  7. ssj3rd

    Final Fantasy VII Remake: Demo ab sofort weltweit verfügbar

    In Ermangelung an Games habe ich Dragon Quest 11 gespielt, auch hier normalerweise kein JRPG Fan und es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Freue mich auch auf FF VII.
  8. ssj3rd

    Erstes Gameplay zu Baldurs Gate 3

    Leider geil Hier feiern zwei der besten Rollenspiele aller Zeiten eine Hochzeit die absolut zu gefallen weiss. Mein Rollenspiel Herz frohlockt. Aber als Nächstes ist erstmal Wasteland 3 dran
  9. ssj3rd

    Disney+ senkt Jahresabopreis für kurze Zeit

    Jup, aber nur 4 können zur gleichen Zeit gucken, aber das sollte ja massig reichen.
  10. ssj3rd

    Vodafone: Die Marke Unitymedia wird nicht länger bestehen bleiben

    Und das entscheidest du? Gut zu wissen...
  11. ssj3rd

    NVIDIA plant Special-Edition-Grafikkarte für Cyberpunk 2077

    Bis Cyberpunk draußen ist, haben wir hoffentlich die nächste Generation im Handel (3080 etc)
  12. ssj3rd

    Vodafone Kabel: Gigabit-Tarif soll günstiger werden

    Mein Bruder hat auch einen 400er im Neubaugebiet, am Abend, besonders an WE kommt davon gerne mal DSL 386 an, so dass sich die Seiten in 5 min öffnen. Dieses Jahr baut dort DG aus und endlich hält dann auch bei ihm Full Duplex Einzug, nur halt bisschen teurer. Aber das die Geschwindigkeit so...
  13. ssj3rd

    Netgear Orbi WiFi-6-System im Test

    Dann ist das ein Ladenhüter Deluxe, dass kann doch solchen Firmen nicht völlig latte sein? Irgendwo muss das Teil doch wirtschaftlich sein, begreife ich nicht....
Oben Unten