Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständig?
Klingt ja fast so als ob jedes Jahr ein neues Windows raus kommt… da sind immer zig Jahre dazwischen, so ehrlich sollte man schon sein. Dramatische Übertreibungen bringen einen doch nicht weiter.
Irgendwie ist diese ganze Sache mit digitalen unendlichen Produkten vorzubestellen ein reichlich dämliches Konzept für den Kunden…
Nunja, gibt genug dämliche Menschen, deswegen geht das Konzept wohl bestens auf ☺️
Leider gibt es nach wie vor zwei sehr eklatante Gründe nicht zu Linux zu wechseln, welche?
Die nicht unerheblichen Leistungseinbußen und die recht häufigen Probleme mit einer NVIDIA Karte.
Ich habe eine 5090 und möchte ungern fast bei jeden Game ordentlich FPS liegen lassen wegen Linux.
Ist...
CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2801993
Persönliche Erfahrung:
Habe da inzwischen 5x bestellt (jeweils immer günstige Spiele), bisher ist immer alles völlig problemlos verlaufen. 👍
Thema Disc...
CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2801993
Persönliche Erfahrung:
Habe da inzwischen 5x bestellt (jeweils immer günstige Spiele), bisher ist immer alles völlig problemlos verlaufen. 👍
Thema Disc...
Habe mir jetzt den Tesla Wall Connect Gen 3 für knapp 265€ bei Kleinanzeigen geholt, dann bin ich da nun schon mal gerüstet in der neuen Wohnung.
Schon irre wie günstig (gebrauchte) Wallboxen geworden sind 🙏
Habe mir das noch mal alles in Ruhe angeschaut, im Endeffekt steht alles gut und prägnant beschrieben auch direkt auf der EnBW Seite:
https://www.enbw.com/service/faq/steuerbare-verbrauchsanlagen
Das meiste holt man wohl raus wenn man Modul 1 erst mal nimmt (bekommt man ja automatisch nach...
Habe noch mal meine teuerste Ki mit Türkei Abo gefragt explizit nach der Pauschalisierung, hier die sehr lange Antwort:
Quellen:
https://spotmyenergy.de/atlas/pauschale-netzentgeltreduzierung-%C2%A7-14a-enwg-modul-1/
https://www.netze-bw.de/neuregelung-14a-enwg...
Das sagt zb die Ki dazu:
„Der Beitrag aus dem Forum enthält zwar ein paar richtige Ansätze, verbreitet aber gleichzeitig einen weit verbreiteten Irrtum.
Hier ist die genaue Einordnung der Aussagen, was davon stimmt und was nicht:
1. Falsch: Eine Wallbox braucht „zwingend“ einen eigenen Zähler...
Du meinst dann zb den Tarif?
Allerdings konnte ich dort nur auswählen das ich eine Wärmepumpe habe und keine Wallbox. Und wie gesagt, den Wärmepumpen Tarif hat ja der Vermieter, oder kann ich den tatsächlich auch benutzen? (Ki sagt nein)
Noch blicke ich da nicht wirklich durch…