Aktuelles

Aktueller Inhalt von Squall2010

  1. Squall2010

    [Sammelthread] Fotos Eures Desktops

    Ja genau so meinte ich es. Und was ist mit dem Lautsprechern? Kauf dir doch ein paar Wandhalterungen dafür. Ich habe echt schon vieles gesehen. Dabei waren z.B. welche, die ihren Rechner ober eine Heizung an der Wand hatten und sich dann im Winter gefragt haben warum er aus geht.
  2. Squall2010

    [Sammelthread] Fotos Eures Desktops

    Viel schlimmer als keine Fenster zu haben, finde ich es wenn jemand seinen Rechner vor einem Fenster aufbaut. Wenn der Monitor da steht, wie macht man das Fenster auf? Die Heizung ist meistens auch da. Und wenn man die Fenster putzen möchte, dann muss man doch alles da weg räumen.
  3. Squall2010

    RTX 2080Ti zu wenig Leistung

    Ok, dann mach doch mal den UserBenchmark runterladen, dann laufen lassen und das Ergebnis hier posten.
  4. Squall2010

    RTX 2080Ti zu wenig Leistung

    Hier habe mal einen gefunden: https://www.3dmark.com/spy/8107933 Guck mal welche Punkte bei dir weniger sind. Also GPU, oder CPU. Und Poste doch mal dein Ergebnis hier. Vielleicht mal einen Userbenchmark machen, der zeigt meistens an wenn etwas nicht stimmt.
  5. Squall2010

    Neue CPU + RAM +Board + Kühler

    Wie kommst Du auf ~5000 Beiträge in 14 Jahren, ohne was zu lernen?
  6. Squall2010

    RTX 2080Ti zu wenig Leistung

    Bei dem Link steht doch oben rechts, dass der Grafikkarten Treiber nicht akzeptiert wird.
  7. Squall2010

    5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

    Hatte ich vor Monaten schonmal ausprobiert und da war der Treiber dazwischen. Zudem hat Igor gesagt, dass die PWM Minimum die Anlaufdrehzahl ist und man die nicht verändern soll (kam mir damals schon komisch vor) Aber auch das runterdrehen hat damals nichts gebracht. Hier soweit klappt es jetzt...
  8. Squall2010

    Neue CPU + RAM +Board + Kühler

    Beim Fuma sind die Ramslots auch frei und hinten ein Lüfter ist kein Problem. Dazu kommt der auch nicht mit dem Spawakühler in Berührung.
  9. Squall2010

    5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

    Geht nicht unter 1200rpm, was früher aber ohne Probleme einstellbar war.
  10. Squall2010

    Neue CPU + RAM +Board + Kühler

    Warum nicht diesen Kühler? https://geizhals.de/scythe-fuma-2-scfm-2000-a2059379.html?hloc=at&hloc=de
  11. Squall2010

    5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

    Alles gut wie vorher auch. Nur immer noch dieselbe Scheisse mit der Lüftersteuerung.
  12. Squall2010

    Astro A-50 Headset verliert Batterie über Nacht.

    Hat das Headset 2 Akkus, oder einen? Könnte halt sein, dass erst der eine geladen wird und dann der andere. Guck doch mal in die Beschreibung.
  13. Squall2010

    ASUS ROG Strix X570-E Q-Code 90

    Da hast Du aber richtig Glück gehabt. Die CPU ist dass, was eigentlich nicht kaputt geht. Die CPU kannst Du aber noch umtauschen, sollte ja kein Problem sein.
  14. Squall2010

    ASUS ROG Strix X570-E Q-Code 90

    Und wo soll da das Bild her kommen? Mach mal einen CMOS-Reset. Und bau die Grafikkarte wieder ein, sonst hast Du kein Bild.
  15. Squall2010

    [Sammelthread] AudioTreiber - welches?

    Was für ein optischer Weg? Bei einem AV Receiver schliesst Du per HDMI deine Geräte an und ein Kabel kommt fürs TV Signal in deinen Fernseher. Der Sound kommt über die Lautsprecher des Receivers. Und ich wette mit dir, dass wenn Du Aktive Lautsprecher nutzt und diese optisch anschliest, dass...
Oben Unten