Aktuelles

Aktueller Inhalt von Sologu

  1. Sologu

    EK-Classic InWin 303EK D-RGB: Wasserkühlungsgehäuse erhält A-RGB-Beleuchtung

    Da war wohl der, der die Rohre biegt nicht im Haus oder die Rohre waren alle, aber mit Softtubes sieht das nicht aus.
  2. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    In welche Richtung ist egal, das hängt damit zusammen das die original verbauten Scythe Lüfter in verschiedenen Richtungen drehen, dadurch gibt es verwirbelungen welche wohl die Kühlung verbessern, aber halt nur zwei Grad, ist nicht wirklich der Rede wert, wenn man nicht auf jedes Grad schaut.
  3. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ich denke schon das dass Netzteil dadurch wärmer wird, bei mir höre ich dadurch aber keinen unterschied bzw. der PC wird nicht lauter. Mit drei gleichen Lüftern wird aber die Kühlleistung schlechter, hat wohl damit zu tun das bei dem Scythe der Slim Lüfter links rum dreht und der andere Rechts...
  4. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ach so, na dann sollte es passen. Ich hab schon ein paar Wakü verbaut und noch keinen Wasserblock gehabt der fast 3cm dick ist, die werden dort warum auch immer die Slotblende mit einrechnen, oder die Angaben sind einfach falsch.
  5. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ich gehe mal davon aus das du die Eiswolf meinst? Das dürfte nicht passen, da der Wasserkühler durch die Pumpe im Terminal ca. doppelt so dick ist als normal. Ps: sind alles keine Bilder von mir, aber so sieht man ganz gut wie wenig Platz dort ist. Pps: Eventuell wenn du die Slim Lüfter von...
  6. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Extra Kabel braucht man eigentlich nicht aber, es ist weniger Kabelsalat und es besser aus, für mich zumindest und as ist doch schlussendlich was zählt :-)
  7. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Hätte niemals gedacht das es am Kühler liegt, die bauen doch nicht erst seit gestern Kühler, das hätte doch jemanden auffallen müssen.....
  8. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    https://www.mydealz.de/deals/cooler-master-masterbox-nr200p-mini-itx-pc-gehause-weiss-1788633?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1788633&utm_campaign=2021-04-23 Falls hier noch einer mit dem Gedanken spielt und das Gehäuse noch nicht hat, gibt es das gerade für 78€ im Angebot.
  9. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Mit 1500rpm könnte ich sie laufen lassen, wenn ich Noctua Lüfter verbaut hätte 🤓 Da sich mir bei der Farbgebung die Fussnägel aufrollen und ich dafür auch zu geizig bin, belasse ich es bei den P12 und 1100rpm, warum die Temps so sind 🤷‍♂️ eventuell hab ich HWinfo mit Photoshop bearbeitet um euch...
  10. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ich hab das gestern Abend noch einmal getestet,in Games gibt es mit TG Panal kaum einen Unterschied, in CB 23 aber 5°c ,sagenhaft 🤔 Die Wärmeleitpaste trage ich direkt auf den Kühler auf und zieh dann ein paar Mal mit der Kreditkarte rüber, finde die Methode wesentlich angenehmer. Wenn dein...
  11. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ja bin bei -25, eventuell liegt es an den schneller drehenden Lüftern (1100rpm) oder am Mesh Seitenteil, mit Glas wird alles eine Ecke wärmer.
  12. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Da hattest du recht, ich hab PBO auf Advanced PBO Limits auf Disable, warum dann die Temps. so unterschiedlich sind kann ich dir nicht sagen.
  13. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Hmmm ich schau nachher mal ins BIOS, bin mir da gerad ein wenig unsicher 🤔
  14. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Ich hab PBO2 deaktiviert, eventuell liegt das daran.
  15. Sologu

    [Sammelthread] Cooler Master NR200/NR200P Sammelthread

    Mein Sytem ist auch nicht leise, die Lüfter laufen mit 1100rpm. Ich hab nen Scythe Fuma 2 mit 3 Lüftern + einen 92mm hinten noch mal als intake und ich habe den Scythe Slim Lüfter gegen einen 25mm Arctic P12 getauscht .
Oben Unten