Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich verweise hierzu nur auf meinen Beitrag im anderen Thread:
Die Dell Berater sind völlig ahnungslos.
Aber immerhin: Mein Book wurde letzten Freitag geliefert und Leute ich sage Euch HALTET DURCH!
Das Teil ist Hammergeil :hail:
Ach ja mir hatten die ja zunächst nur telefonisch einen...
@DellJünger: Halt Durch !
Bei mir hies es heute endlich :
"Versand erfolgt"
Ich bin jetzt nur mal gespannt ob die sich an Ihre Gutschriftszusagen auch erinnern ;)
So nach all meinem Gestänkere über Dell hier mal eine positive Nachricht.
Meine müden Augen haben tatsächlich heute auf der Satuswebseite gesehen dass mein Book dem Versand übergeben wurde. (alle Zwischenschritte müssen innerhalb weniger Stunden passiert sein, denn gestern war immer noch...
Hi Barego,
Doch ich habe tatsächlich am 14.07. bestellt also sprich ich warte seit
58 Tagen.
Und nein, ich habe meine Bestellung nicht zwischenzeitlich storniert und neubestellt oder so ;)
Ich wurde bisher 2 mal verschoben.
Erster Liefertermin war 13.8. (1. Verschiebung kam am 08.08.)
zweiter...
Also tut mir Leid Leute aber das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht wenn ihr mit Garantie die "Gewährleistung" gemeint ist (also das Ding mit den 2 Jahren und so :) ) In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dell steht ausdrücklich drin, dass zumindest für Verbraucher die gesetzlichen...
Also ich hab schon jede Menge zu dem Thema Lieferterminzusagen hier im Forum und anderswo gelesen und bin der festen Überzeugung, dass die Sachbearbeiter bei Dell absolut garnichts über die wirkliche Liefersituation wissen.
Diese Woche erzählen sie dir was davon das das Display fehlt, Nächste...
@Marburger:
Ich bin zwar noch kein Dell Kunde wie man in meiner Sig lesen kann aber naja:
1. Eine Festplatte dürfte relativ einfach einzubauen zu sein selbst bei einem Notebook zumal du ja shconmal RAM oder sowas getauscht hast. Wenn Du Dir unsicher bist schau mal im Supportbereich von Dell...
@ Uljanov:
Na dann erstmal herzlicghen Glückwunsch zum Storno:banana:
Ich habe wie natürlich zu erwarten war gestern auch mal wieder einen neuen Termin genannt bekommen. Vorhin hab ich dann nochmal mit "Maria aus Ungarn" telefoniert und ganz ohne das ich gezielt gefragt hab hat sie mir 110,-€...
So, ich hab hier noch mal einen aus der Kategorie "Wers glaubt wird seelig":
-----------------
:fp
Ihr voraussichtlicher Liefertermin am 11.9.2007 sollte laut Auskunft der Produktion eingehalten werden.
Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Ich kann mich gut in Ihre unangenehme...
Hier ist übrigens auch was ganz interessantes ein Blog in dem ein Dell Manager sich über Probleme bei den Lieferverzögerungen der Inspirons auslässt. Ist auf Englisch aber doch ganz "interessant" :stupid: und gibt auch jede Menge Posts da von frustierten Kunden :motz:
Ich warte seit 49 Tagen und habe ein ganz mieses Gefühl, dass die das immer noch nicht schaffen und schätze das ich nächste Woche wieder verschoben werde. :kotz:
Die Verschiebung kam am 8.8. also 5 Tage vor dem ursprünglich bestätigten Termin. Ich habe dann auch versucht was rauszuhandeln an Entschädigung oder so, war aber bisher nix zu machen.
Ich warte jetzt noch bis 6.9. bis dahin müssten sie ja in Produktion gehen um den 11.9. noch zu schaffen. Wenn...
Na Glückwunsch erstmal, da gibts scheinbar doch Grund zur Hoffnung. :hail: Ich habe vorhin auch noch mal mit den netten ausländischen Damen telefoniert und die meinten zu meiner Überraschung, dass mein Book seit gestern in Produktion ist allerdings stehts auf der Webseite noch nicht und ob es...
Hallo,
Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und auch einer der geduldig wartenden potentiellen Dell Kunden. Also nur mal für die Statistik:
Bestellt:
Inspiron 1720
T7100 (1,8 Ghz)
2048 MB RAM
2x120 HDD
1440x900 mit Truelife
Farb: ruby-red
Preis € 1339,- mit Kreditkarte...