Aktuelles

Aktueller Inhalt von Shi11

  1. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Hab mir grad bei eBay ein Flexview-Display geschossen, brauch ich da für mein R60 noch ein anderes Displaykabel? Hab ja gerade das 1400x1050 Display drin.
  2. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Hm leider ist das R60 4:3, das heißt in die WXGA+ können leider nicht passen
  3. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Sagt mal Leute, gibt es eine Möglichkeit in ein T61 14" Wide ein gescheites Display zu verbauen? hab aktuell das 1440x900er Display drin, bin aber IPS-Panel-verwöhnt. Gibt es da ein passendes? Und wie siehts mit dem 15"-R60 aus, kann man da ein IPS-Panel verbauen? Danke schonmal
  4. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Jo hab das mal eben verwechselt, Flexing und Nvidia Bug :D Hab mich gerade nochmal ans T61 gesetzt. Beim ersten Kaltstart: Bluescreen 7B, das deutet eher auf Fehler beim Massenspeicher hin laut Google. Tippe also darauf, dass die ohnehin betagte Vertex 3 Probleme macht. Crystal Disk Info und...
  5. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Hi Leute, ich habe aktuell ein komisches Gefühl betreffend mein T61 (Nvidia Quadro FX 140). 1. Vorhin hatte ich einen F4-Bluescreen, dann beim nächsten Neustart Error 2100 HDD Initialization Error. Dies deutet doch auf eine defekte SSD hin, oder? Hab eine Vertex 3 60GB verbaut, die schon eine...
  6. S

    MSI mit Gaming- und Workstation-Notebook mit '3K'-Display

    Kein Unternehmen das mir bekannt wäre beschafft "Workstations" von MSI, schon gar nicht sofern es sich dabei um die selben billigen Plastikbomber handelt auf denen 14-Jährige ihr CoD spielen (nur halt mit Quadro, wow) In dem Bereich geht nichts an HP/Lenovo/Dell vorbei (eventuell noch Toshiba)
  7. S

    Problem mit Windows 8.1 und zwei SSDs

    Ich würde eine Neuinstallation gerne vermeiden ;) Gut, vielleicht ist es am Ende doch notwendig... aber es muss doch ne andere Lösung geben! RAID-Treiber bräuchte ich, da die RevoDrive ja quasi 2 kleine SSDs im RAID 0 ist, für die Installation von Windows etc. benötigt man deshalb den...
  8. S

    Problem mit Windows 8.1 und zwei SSDs

    Hallo liebe Luxxer :) Ich habe folgendes Problem: in meinem PC habe ich zwei SSD verbaut. Eine Vertex 3 60GB und ein Revodrive 80GB (erste Generation). Auf der Vertex hatte ich bis vor kurzem mein Windows 7 Ultimate 64Bit drauf. Ich wollte aber auf Windows 8.1 Upgraden und da das RevoDrive...
  9. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Du könntest die älteren Thinkpads nur mit CPUs upgraden, die auch mit dem Chipsatz kompatibel sind, in diesem Fall nur Intel Core CPUs der ersten Generation (wobei ich nicht genau weiß ob die CPU des L412 verlötet ist oder nicht). Display kann ich dir nicht sagen, eventuell gibt es (inoffiziell)...
  10. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Hmm... ist mein gutes T61 also doch gefährdet. Naja bis jetzt geht es tadellos :) danke für die Antwort
  11. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Fallen eigentlich alle T61 Nvidia zwangsweise irgendwann wegen dem Nvidia Bug aus? Hab hier eins von 06/2008 (7664-R5G), das tadellos läuft (und auch schon sehr lange gelaufen ist) Hat die Quadro NVS 140... wenn es bis jetzt lief, wird es dann sicher wegen Flexing die Grätsche machen?
  12. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Kann man beim T61 14" Wide irgendwie das Display gegen ein IPS tauschen? Ist das Modell mit Nvidia Graka
  13. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    naja... Drop-Down-Hinges? Das ist ein besseres Edge mit Thinkpad-T-Serie-Namen.
  14. S

    [Sammelthread] Der IBM/Lenovo Thinkpad-Thread

    Ich würde mir auch kein MacBook kaufen, allein wegen der Tastatur. Geschäftlich habe viele MBP 13/15" und auch X230/T430s und T530 in der Hand und die Apple-Tastatur könnte auch in einem 400€-Notebook verbaut sein.
Oben Unten