Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort. Ich habe diese Seite bereits gecheckt. Hier sehen sie identisch aus. Jedoch habe ich daran Zweifel, dass man auf der Seite bei Modellen, bei denen das Frontglas mit Saugknopf abgeht, dieselben Bilder verwendet hat.
Entweder sind sie tatsächlich identisch, oder halt...
Hallo Gemeinde,
ich hab die Suchfunktion bereits in Anspruch genommen, fand leider nichts passendes zu meiner Frage. Oder ich bin zu blöd dazu, es kann auch sein. :)
Ich habe ein Gehäuse vom iMac 27 Zoll (Mitte 2011) und würde gerne dieses als Monitor verwenden. Im Internet gibt es LCD-Panele...