Aktuelles

Aktueller Inhalt von sanimyby

  1. S

    [Kaufberatung] Neuer Gaming Pc 12.Gen / 3080TI

    okay, dann werde ich es bei der MP 600 belassen :) Danke
  2. S

    [Kaufberatung] Neuer Gaming Pc 12.Gen / 3080TI

    @blacklupus okay danke für den Tipp, werde ich ansonsten so übernehmen.
  3. S

    [Kaufberatung] Neuer Gaming Pc 12.Gen / 3080TI

    Würde sonst aber alles gut passen? oder sollte ich noch was verändern?
  4. S

    [Kaufberatung] Neuer Gaming Pc 12.Gen / 3080TI

    verstehe, könnte man nicht dennoch das DDR5 Board nehmen und "ältere" Komponenten rein machen für vielleicht später aufrüsten oder ist das gar nicht kompatibel? Fragebogen : 1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was? Alles mögliche Spiele Spiele, League / Apex / Rainbow / Far Cry / DayZ...
  5. S

    [Kaufberatung] Neuer Gaming Pc 12.Gen / 3080TI

    Hallo zusammen, würde gerne einen neuen Gaming PC bauen, Habe mir auch schon paar Sachen zusammen gesucht, würde nur gerne wissen ob alles passt oder ob man was verändern sollte. Bin nicht gerade in der Materie drinnen. Ich weiß das man abwarten könnte um günstiger Sachen zu holen oder "ältere"...
Oben Unten