Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch den TeamGroup RAM mit dem Z68 Extreme4 Gen3. Bei 4 Riegeln streikt auch bei mir der Boot.
Ein anderer User hat auch das Problem: http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asrock-z68-extreme4-fehlercode-45-a-833161.html
Hallo,
ich habe folgende Hardware:
ASRock Extreme4 Gen3 Z68
Core i7 2600K
2x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
Leider habe ich Probleme mit dem Arbeitsspeicher (oder dem System?).
Ursprünglich festgestellt habe ich das Problem durch Abstürze...
Hallo,
ich hab seit gestern diese Grafikkarte: http://www.club-3d.nl/productshow_vga.php?gpu_brand=Nvidia&ordercode=CGN-G668TVD&show=&p=&filter=
Es funktioniert auch alles super. Nun wollte ich aber auch mal den Dual Monitor Betrieb ausprobieren. Leider wird mir unter Eigenschaften ->...