Aktuelles

Aktueller Inhalt von Roach13

  1. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Auch wenn es auf der Konsole auch die Möglichkeit zum bescheißen gibt, sind auf dem PC sicherlich mehr Cheater zu finden. Das steht denke ich außer Frage.
  2. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Bei deinem Rechner würde ich da nicht lange überlegen, wozu hast du ihn denn sonst 😉 Hab auch eine PS5, aber bei solchen Games wie battlefield gibt es da für mich persönlich nix zu überlegen.
  3. Roach13

    [Sammelthread] Amazon Games: New World

    https://www.ingame.de/news/new-world-spielzeit-360-stunden-reddit-justerab-voidbent-ruestung-sorgen-fans-pause-amazon-games-seattle-91054160.html :fresse:
  4. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Da warst du definitiv deiner Zeit voraus mit vdsl :fresse: Spass beiseite... kann mich noch gut erinnern, als bei mir die erste DSL Leitung geschaltet wurde. War auch eine 1000er. Erster Download angeschmissen, etwas über 100 kb/s, das war nach 128er ISDN einfach nur abartig 😅😅
  5. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Fast jeder hier hat einen rechner wo alleine die gpu mehr kostet, als vor 10 jahren ein kompletter gaming rechner. Da sind 30 Euro hin oder her doch einfach lächerlich. Immer alles haben wollen, aber am besten nix für bezahlen. Diese Einstellung werde ich nie verstehen. Wer ein Statement...
  6. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Geht einfach tanken, dann wisst ihr was weh tut 🤣🤣🙈 Im Endeffekt muss jeder selber wissen, was ihm ein game wert ist. Bei entsprechend vielen spielstunden ist der Anschaffungspreis gemessen am spass nichts. Noch dazu gibt es genug andere hobbies, die weitaus teurer sind. Von daher...
  7. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Also ich geh für sowas ganz langweilig arbeiten :fresse:
  8. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Aber auch Standard storniert und andere bestellt?
  9. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Upgraden quasi kann man seine bestellte Standard Edition auf Gold nicht, oder? Man muss das eine stornieren und das andere bestellen neu?
  10. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Hmmm, blöd :fresse: Welche Edition habt ihr so vorbestellt?
  11. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Auch für vorbesteller der Standard Version, oder?
  12. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Selbst wenn noch nicht alles perfekt ist in der final, wird sie meines Erachtens (hoffentlich) gut spielbar sein. Ohne irgendwelche Ärgernisse kommt doch eh (fast) kein game mehr final auf den markt. Von daher bin ich doch positiv gestimmt 👍
  13. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Wenn die cpu ausreichend ist und man die Details entsprechend einstellt geht es bestimmt. Optimal vielleicht nicht ganz. Ich hatte mit 9700F und 3070 auf high in 1440p so 80 bis 100 fps je nachdem. So zum Vergleich.
  14. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Ich hab meine Bestellung direkt nach der Ankündigung nicht bereut. Bis zur beta war es natürlich noch bisschen kritisch, aber danach war es definitiv kein Fehler. Bin sehr gespannt und freue mich auf die final 🤩
  15. Roach13

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    War bei mir 1x so und glaub 2x wurden bei der waffenauswahl nur leere Kästchen angezeigt. Aber das war es dann auch, zum Rest ist mir nix aufgefallen.
Oben Unten