Aktuelles

Aktueller Inhalt von rambo0185

  1. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Wenn du das genau wie ich zum ersten mal machst ist das eine sehr optimistische Zeit :D
  2. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Ich würde wohl die beiden seiten + das ding in der mitte luben Ich bin nach diesem Video vorgegangen
  3. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Ups, ich hab die bei meinen linearen konstant mitgelubed :d
  4. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Aber soweit ich weiß verlierst du doch nur dann was von der "taktilität" :D deiner switches wenn du diese Füße mit lubest was du mit beiden lubes nicht tun solltest. Oder irre ich mich da? Ich hab zwar auch mal gelesen das man für taktile eher 205 nimmt und für lineare eher dünnflüssigeres...
  5. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    205g0 oder 105 wüsste ich. https://keygem.store/collections/lubricants Das wäre nen dicker und dünnflüssiger lube. Was genau dann 203g0 unterscheidet und ob du stattdessen zu einem von diesen greifen kannst weiß ich leider nicht. Ein Switch opener macht die Sache auf jeden Fall sehr viel...
  6. rambo0185

    Erfahrungen mit Roccat Aimo 121 Tastatur

    Naja ätere Leute sind halt eher nicht die Zielgruppe solcher Firmen wenn sie solche Bling Bling RGB Gamer Tastaturen entwickeln und das hat nunmal seinen Grund. Mit dem Alter änders sich der Geschmack häufig eher zu einer unauffälligeren / dezenteren Optik was sich nicht nur in Tastaturen...
  7. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Ich weiß nur das MechVampyre schon einige male erwähnt hat das die Keychron nciht das Gelbe vom Ei ist und als ich mich dann so ein wenig in diesem Geekhack Forum umgesehen habe, hab ich auch alles andere als Lob über Sie gefunden. In den meisten Fällen wurde eher von der Keychron abgeraten.
  8. rambo0185

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Bei Varmilo ist halt nichts mit durchscheinenden Keycaps erhältlich. Muss aber dazu sagen das ich da auch immer Wert drauf gelegt habe damit ich auch im dunkeln was sehe bis ich nun meine Varmilo bekommen und gesehen habe was eine gute Beschriftung ausmacht. Keychron soll Qualitativ auch nicht...
  9. rambo0185

    Fractal Design Define 7 Compact im Test: Spart Platz - und Geld

    Naja ich finde das Meshify C schon sehr cool nur hasse ich diese Rendelschrauben am TG. Daher schaue ich mich auch gerade ein wenig um und von der größe ist so ziemlich alles dabei. Besonders interessieren mich gerade das Define 7 Compact, Meshify C, Meshify S2, 011 Dynamic, Phanteks p600s und...
  10. rambo0185

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Gäbe es eigentlich Alu Gehäuse in die meine Varmilo reinpassen würden zwecks Layout und usb-c port?
  11. rambo0185

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Ähmm nein meine ist nicht aus Aluminium und das hab ich auch total übersehen das die auf Candykeys alu sein soll sry. Früher konntest du im Konfigurator, da wo man aussucht zwischen RGB oder Wireless oder oder oder, auch Aluminium auswählen aber das haben sie rausgenommen. Ich schaue mich...
  12. rambo0185

    Erfahrungen mit Roccat Aimo 121 Tastatur

    Man weiß ja auch immer nicht wie alt die Leute sind die hier nach Rat fragen. Im jungen Alter hätte mir sowas bestimmt auch gefallen.
  13. rambo0185

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Guck mal im Spam ordner.
  14. rambo0185

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Auch das klappt bei mir wunderbar ^^
Oben Unten